Also bei der Akagi und der San Felipe klappt das mit dem Abbuchen eigentlich problemlos. Immer wie gesagt zum 1 oder 2ten des Monats. Nur eben hier jetzt nicht, wobei laut Aussage der Hotline auch im Computer nichts vermerkt ist, das etwas nicht stimmt.
Wundern tut mich allerdings auch, das die Kundenservicenummer und auch die Adresse für Rückfragen eine ganz andere ist als bei der Vic, Akagi und SF. Eben nämlich bei mir in Heilbronn.
Und ne Kundenummer hab ich bis jetzt noch gar nicht. Scheint offenbar noch nicht so ganz zu klappen. Mal abwarten, wann sich der Support wieder meldet und was dabei dann rauskommt.
Allerdings scheine ich nicht der einzigste zu sein, bei dem was schiefgeht. In einem anderen Forum werden auch massive Probleme mit der Lieferung berichtet, scheint nämlich nicht direkt über DeAgo zu gehen, sondern über div. Subunternehmen.
Allerdings soll ab Ausgabe 3 wieder eine Papieranleitung kommen, die dann auch für die ersten beiden nachgeliefert wird.