Danke Thomas, auch wenn es unendlich viele Details sind, macht mir das recherchieren und nachbauen jener am meisten Spaß bei diesem Projekt!

Nächstes und (vermutlich) vorletztes Update!

Über die Feiertage stand noch ein wenig Kleinkram auf dem Plan:
Eine der ersten, wenn nicht DIE wichtigste Aufgabe Neil Armstrongs war es, unmittelbar nach Betreten der Mondoberfläche, Boden- und Gesteinsproben einzusammeln. Für diese erste Probe, das sog.
"Contingency Sampling" führte er ein spezielles Werkzeug zur Probenentnahme mit sich, was nach erfolgreicher Probenentnahme in der Nähe des LM zurück gelassen wurde.
Die vier kleinen Haken gehören zum sog.
"Lunar Eqiupment Conveyor (LEC)", ein Transportsystem mit dem Equipment aus der Kabine runter auf die Mondoberfläche (und zurück) befördert wurde. U.a. wurden die Hasselblad-Kameras oder auch die Kisten mit den Gesteinsproben damit bewegt.

Hier der fertig angebrachte LEC,das Band wurde aus bemaltem Tamiya Tape erstellt. Das war noch mal eine ziemliche Fummelei

Es gibt auch kaum aussagekräftige Fotos dieser Vorrichtung. Klar ist das einer der Haken am Handlauf der Plattform "geparkt" war, die restliche Position ist frei nach Schnauze...

Das zurückgelassene Werkzeug zur Probenentnahme wurde schon auf dem Dio platziert.

PS. Das grüne Ding wird vielleicht das "Sackerl fürs Gackerl" 
Ich musste erst mal herausfinden was "Gackerl" denn bedeuten möge

aber du liegst vollkommen richtig!
Das grüne Ding aus einem der letzten Updates wurde zum Müllsack, der hat ebenfalls schon seinen Platz gefunden.
Und Buzz darf auch schon mal aussteigen

Die Figur verdeckt einige unschöne Stellen an der Leiter, die mir kurz vorher noch abgebrochen war und neu angeklebt werden musste. Generell kann man das Modell kaum noch berühren ohne größte Gefahr zu laufen irgendetwas abzubrechen...viele Kleinteile sind nur mit winzigen Seku-Kleber Punkten befestigt.

Und damit ist die To-Do Liste, die ich mir erstellt hatte um ja keine wichtigen Details zu vergessen, auch so gut wie abgearbeitet. Es fehlt nur noch der zuvor erwähnte Konus im Docking Port, bevor dann die zweite Figur aufs Dio kommt.
Gruß