RC-Versand gesucht

Begonnen von bastelstephan, 15. Juni 2006, 09:35:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastelstephan

Hallo,

ich suche einen guten Modellbaushop, der alles (bevorzugt Graupner) im Angebot hat.

Habt ihr eine Empfehlung?

Gruß

Stephan

Ober Freak

Moin,

vor einiger Zeit war ich mal auf http://www.modellbauknaller.de/  gestoßen, der hat ein recht großes Angebot (auch Gauner). Allerdings würde ich nicht unbedingt viel mehr wie den Sender von Gauner kaufen, da einfach zu teuer.

Das weitere Zubehör kann man zB bei Conrad  kaufen, ist genauso gut und einiges günstiger.

Oder als letzte Alternative wäre noch der Modellbauladen um die Ecke/nächsten Stadt.

Marco

moorkapitaen

Hallo Stephan,

ich habe zwar noch nicht online gekauft (zum Glück kann mir mein Dealer vor Ort noch alles besorgen)
aber auf Messen hatten Diese ganz gute Angebote:

//www.wiggerich-modellbau.de
//www.modellbau-berlinski.de

und aus Östereich:

http://www.der-schweighofer.at

Da hast jetzt mal was zum surfen  :D

LG Jürgen
Mein Verein: www.moorkapitaene.de
Meine HP: www.j-kalt.de

M.R.

//www.hoellein.de :P
Sehr großes Sortiment, liefert sehr schnell udn auf Rechnung und hat ganz anständige Preise :P .


ZitatDas weitere Zubehör kann man zB bei Conrad kaufen, ist genauso gut und einiges günstiger.
Nur wenige Sachen sind bei Conrad günstiger als bei anderen Händlern, vieles ist teurer, teilweise massiv zu teuer.

Ober Freak

Das Conrad = günstiger bezog sich auf Gauner.
Sicher gibt es auch ettliche andre die sind günstiger als Conrad.

Burkhardt

Löle,


ich bestelle des öffteren hier !


Gruß
Burkhardt

bastelstephan

Hallo,

danke für die ganzen Shops. Da hab ich erst mal die nächsten Abende zu tun.

 :9:

Gruß

Stephan

M.R.

ZitatOriginal von Ober Freak
Das Conrad = günstiger bezog sich auf Gauner.
Sicher gibt es auch ettliche andre die sind günstiger als Conrad.

Conrad mag in einigen Dingen günstiger sein als Graupner Listenpreise. Aber wer Listenpreis zahlt, hat sowieso den falschen Händler und bei Conrad gibts halt nur Listenpreise.

Gerade günstig ist allerdings auch Graupner nicht.
Ausnahme sind die Graupner Brushlessmotoren der Compact Serie. Schwarz gefärbt und mit Graupner Label sind die Motoren meist zu bekommen als vom Hersteller  :P (Flyware, Axi, Typhoon/Het, ... je nach Motor).