Dt. Schütze an der Ostfront 1943, Life Miniatures in 1/10

Begonnen von tobias5, 22. September 2018, 11:33:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Mal wieder eine neue Büste von mir. Ich habe sie extra mal etwas anders bemalt, um die Härte der Kämpfe an der Ostfront zu zeigen. Mag bestimmt nicht jeder, aber ich finde es so realistischer. Das Gesicht ist dreckig, unrasiert und verletzt. Und der Blick der Figur zeigt richtig die Erschöpfung nach einem harten Gefecht:
















passra

Einfach nur super, schaut super realistisch aus :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Servus
Simon :winken:


Uwe K.



mumm

Der arme Kerl hat sich seine Kippe aber wirklich verdient...

Tolle Bemalung  :klatsch:

Peter  :winken:

tobias5


PILSTRINKER



Wotan



Maesi

Das sechste Bild... Mensch da schaut er echt realistisch aus, mit dem Halbschatten des Helms  im Gesicht :respekt: .

M.

coporado

Ganz große Klasse dein Ostfrontveteran, super bemalt und die Stimmung hast du prima eingefangen  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was mir aufgefallen ist, ist das relativ saubere (weiße) Fell der Kapuzeninnenseite, das passt mMn nicht so recht zum restlichen Erscheinungsbild des Kollegen. Könnte man mit einem Wash vielleicht noch drüber gehen.

Tut dem Ergebnis aber überhaupt keinen Abbruch  :P
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

tobias5

Danke fürs Feedback.
Mit dem Fell hatte ich Probleme, das war mal dunkler/schmutziger, aber das lief etwas aus dem Ruder, daher habe ich es neu gemacht und mich mit der Verschmutzung dann zurückgehalten. Etwas mehr Dreck könnte es aber vertragen.

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

tsurugi

Der Landser ist Dir richtig gut gelungen, da macht das anschauen spass !

Ralf S.

WOW - super gelungen

Gott sei Dank hat er sich die Kippe noch anstecken können bevor ihm beide Arme weggeschossen wurden  :D
Gruß aus Ostfriesland

Ralf

tobias5

Danke fürs Feedback.
Bei der Kippe haben ihm die Kameraden geholfen  ;)