Grüße aus Kaiserslautern

Begonnen von Atlan, 07. September 2016, 15:50:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atlan

Hallo Leute,

erst seit zwei Tagen weiß ich von der Existenz dieses Forums, schon bin ich angemeldet.
Ich komme aus KL, 47 Jahre alt und wie sicher viele von euch schon mehrfach in dieses Hobby ein- und wieder ausgestiegen. Das Interesse blieb aber immer, was sich auch daran zeigt, dass ich einige Bausätze im Schrank habe, sie aber nie verkaufen wollte.
Besonderen Spaß habe ich an den 1:12ern, vor allem F1 aus den 60ern und 70ern. Da würde ich am liebsten jeden erhältlichen Bausatz kaufen...

Der Hauptgrund dafür, nicht einfach still mitzulesen und ggf. mal eine Frage zu stellen, sondern sich "sogar" mal vorzustellen ist, dass ich auf diese Weise gleich mal ein Lob loswerden kann. Nicht nur ist es toll worüber ihr schreibt und berichtet, sondern auch wie. Der Ton in diesem Forum ist beispielhaft. Freundlich und hilfsbereit. Es werden Tips gegeben, wie man es beim nächsten mal besser machen kann ohne dass die Profis "von oben herab" auf die Ergebnisse der Anfänger schauen. Finde ich toll!  :klatsch:

Viele Grüße
Michael

Bongolo67

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Unsere versierten Autobauer freuen sich sicher über die Verstärkung.
Und vielen Dank für das Lob! Das tut uns vom MB-Team (ich spreche jetzt einfach mal für meine Kollegen mit) sehr gut und bestärkt uns darin, auf diesem Weg weiter zu gehen, auch wenn es gelegentlich Zeit und Mühe erfordert.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

MadPlast

Hi Michael,
viel Spaß und Freude hier im Forum  :winken: .

Viele Grüße Matthias