Präsentation der Auszeichnungen

Begonnen von Max, 04. November 2004, 20:18:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Vorstellung: Die Banner und Symbole für die Contestgewinner[/i][/b]

Im Gegensatz zum letzten Contest, in dem Sachpreise verteilt wurden, erfolgt die Auszeichnung der diesjährigen Gewinner über Award- und Signatur-Banner-Graifken.

 Die Award-Grafik wird unter dem Nickname im Profilfeld jedes Gewinners einer Klasse angezeigt, und gibt beim Überstreichen mit dem Mauszeiger Auskunft über Sparte und Plazierung.
Aussehen wird das Symbol so:





Die Banner-Grafik ist ein optionales Angebot für die Signatur der Teilnehmer der Platzierungen 1 bis 3 jeder Contest-Sparte und -Klasse.
Im Mittelpunkt steht hier ein Edelmetall-Pokal, der von den zwei Zirkelschlägen, dem Symbol des "Drive & Fly"-Wettbewerbs '04, eingerahmt wird:




(Beispiel: Platz 1 der Fortgeschrittenen-Fly-Gruppe)




(Beispiel: Platz 2 der Einsteiger-Drive-Gruppe)




(Beispiel: Platz 1 der Fortgeschrittenen-Fly-Gruppe)



Die Gewinner werden ihre Auszeichnungen bei der offiziellen Ehrung erhalten.


Hajo L.

Muß man persönlich anwesend sein? ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Max

Na solange jeder einen findet der die Laudatio hält ... :6:

Ecki

na , da komm ich doch gerne!
Erstens wegen meinem 2. Platz, und zweitens natürlich auch, weil ich ja einer der Veranstalter bin :D

panzerchen

wenn man noch Loriot verpflichten könnte !

julian

@panzerchen
 Was würde denn dabei herauskommen? :D Etwas in der Art:

Meine Damen und Herren, es ist mir eine besondere Ehre,
.....in diesem Moment von historischer Bedeutung,........ und das muß an dieser Stelle mal in aller Deutlichkeit gesagt werden,...es kann nicht immer,...auch wenn ich persönlich da anderer Meinung bin, so sollte man doch,..... und das sage ich in aller Bescheidenheit,....denn der heutige Anlasss ist Grund genug, um....

Spritti Mattlack

Das hört sich aber jetzt eher nach Piet Klocke an.

"Herrschaften, das geht alles von Ihrer Zeit ab!"

Grüße

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Quarter

Wie jetzt offizielle Verleihung, das wär mir persönlich aber eher peinlich...8o

Max

Quarter, das 'offiziell' beschreibt nur die Tatsache, dass unsere Planung vorsieht, neben den Ergebnisverlautbarungen in den einzelnen Votings, noch einmal separat sämtliche Gewinner zu würdigen.

Twist

Boahhhhhhhhhhhhhh,wahnsinn,da habt ihr ja keine Kosten und Mühen gescheut.............................Da kann man ja jetzt suuuuuper neidisch werden.........Ich kanns kaum glauben......gut,das ich da nicht erleben muß..........


:14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: X( X( X( X( X( X( X( X(

Gruß Twist

oZZy

ZitatOriginal von Twist
Boahhhhhhhhhhhhhh,wahnsinn,da habt ihr ja keine Kosten und Mühen gescheut.............................Da kann man ja jetzt suuuuuper neidisch werden.........Ich kanns kaum glauben......gut,das ich da nicht erleben muß..........


:14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: X( X( X( X( X( X( X( X(

Gruß Twist

?( ?( ?( 8o

oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Orange

@ Max  

Da fehlt doch noch dieser Preis :  

:7:

mm

ZitatOriginal von Max
Quarter, das 'offiziell' beschreibt nur die Tatsache, dass unsere Planung vorsieht, neben den Ergebnisverlautbarungen in den einzelnen Votings, noch einmal separat sämtliche Gewinner zu würdigen.

Glaubst garnicht wie gespannt ich darauf bin.

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Max

ZitatOriginal von Twist
:14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: :14: X( X( X( X( X( X( X( X(

Das war der inhaltliche Teil Deiner Aussage, oder ?  :6:

Also, dazu kann ich nur sagen: Du glaubst gar nicht, wieviel das Edelmetall für die Pokale der Grafiken gekostet hat; bedenke auch die Zahl der zu vergebenen Awards!
:6:


ZitatOriginal von manmouse
ZitatOriginal von Max
Quarter, das 'offiziell' beschreibt nur die Tatsache, dass unsere Planung vorsieht, neben den Ergebnisverlautbarungen in den einzelnen Votings, noch einmal separat sämtliche Gewinner zu würdigen.

Glaubst garnicht wie gespannt ich darauf bin.

Joa, ich schick' Dir da dann mal was :1:

mm

Ja Ja der Max, ist sich für nichts zu schad :tongue:

Gruß, vom gespanntem Flitzebogen ;)