Grüße aus Fürth

Begonnen von Haukman, 29. August 2017, 22:36:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haukman

Erstmal ein Servus in die Runde.

Ich heiße Roland, aktuell 45 Jahre alt und komme aus Fürth. Nach etwa 12 Jahren Abstinenz von der Modellbauerei hat mich Anfang dieses Jahres wieder das Fieber gepackt.
Meine Schwerpunkte liegen hauptsächlich im Militärbereich WWII/1:35. Aktuell kämpfe ich damit, die ganzen alten und neuen Techniken wieder zu erlangen. Naja, mit jedem Bausatz wird es etwas besser :D

Danke an Thomas für die Einladung hier ins Board.  :P

Hier mal ein paar meiner "Schätze"  8)



darkmoon2010

Servus Roland,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Cool, dass Du meine Einladung angenommen hast, hier wirst Du sicherlich viele nützliche Informationen finden und deine Schätzchen entsprechend präsentieren können.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben, aber das hast Du ja schon getan  :3:

Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

So, dass war jetzt der offizielle Teil  :winken:

Schöne Grüße

Thomas
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Bongolo67

Hallo Roland,

herzlich willkommen auch von mir.
Deine "Arbeitsproben" sehen höchst interessant aus - und eignen sich bestens als Visitenkarte. :klatsch:

Gruß

Ulf

Haukman