Anregungen und Fragen zum Contest

Begonnen von Ralf, 07. Juli 2004, 09:27:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupe

Habe meine Bilder auch verschickt...
mfg lupe

Orange

ZitatOriginal von Ecki
@ Orange: -> Teinehmerliste -> Kursiv -> da?

Räusper ,  das kann ich auch nur aktualisieren wenn ich im Web bin  :D


polarscout

@Orange
Hab die mail bekommen. Danke! ;)

:winken: Polarscout

Twist

@ Contestteam:
Habe auch noch keine Bestätigung wegen der neuen Bilder der Drive-Fortgeschrittenen und der Bilder in der Fly-Fortgeschrittenen Klasse.

Gruß,Christian

mm

Die werden sie dir sicher noch zukommen lassen. :winken:

Twist

@manmouse......................hm,die sind wie DHL,auf die wartet man auch ewig,grins.....................

Gruß,Chris

mm

Sind ja auch nicht die Gelben Engel :D

Max

"Warum hat er nicht Planet Express gefragt?"

Orange

ZitatOriginal von Twist
@ Contestteam:
Habe auch noch keine Bestätigung wegen der neuen Bilder der Drive-Fortgeschrittenen und der Bilder in der Fly-Fortgeschrittenen Klasse.

Gruß,Christian

Bei deinen Fly Bildern habe ich dir eine Bestätigung gemailt, das die Bilder Ok sind. In der selben Mail habe ich dir noch vorgeschlagen die Bilder etwa aufzuhellen , damit das Modell besser zur Geltung kommt. Was du auch getan hast. Also Alles Ok denke ich.

Bei den Drive Bildern habe ich dir eine Bestätigung geschickt das die Bilder angekommen sind. Diese passten aber nicht. Die neuen Bilder die du gesendet hast passen genau so wenig und sind in der Diskussion. Wenn man zu einem Ergebniss gekommen ist bekommst du erst wieder Nachricht von uns.
Da muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten.


oZZy

@  -   :1:

habe die Bilder per Mail weggeschickt!

viele grüsse
oZZy:winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von Ecki
@ Orange: -> Teinehmerliste -> Kursiv -> da?


Das war mal so, leider undokumentiert (oder ich hab es schlicht übersehen) und nu is wieder wech.... 8o

Was soll´s, es gibt Schlimmeres

Spritti  :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Twist

@Orange:

ZitatBei den Drive Bildern habe ich dir eine Bestätigung geschickt das die Bilder angekommen sind. Diese passten aber nicht. Die neuen Bilder die du gesendet hast passen genau so wenig und sind in der Diskussion. Wenn man zu einem Ergebniss gekommen ist bekommst du erst wieder Nachricht von uns.

Was soll das denn jetzt,ich habe mich an Eure perspektiven gehalten,die ersten Fotos hatte ich schon gemacht,als noch gar keine perspektivischen Vorgaben da waren...........also dann müßt Ihr schon doch genau den Winkel angeben,in dem man das Modell fotografieren soll.Ich komme mir da tierisch verarscht vor,wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt,dann sagt das direkt und nicht auf diese Tour.Ich bin langsam stinksauer und überlege,meine beiden Modell von der Teilnahme zurückzuziehen.

Gruß Twist

Spritti Mattlack

Mööönsch Twist (und Orange)

Da wird sich doch wohl ein Weg finden lassen.

Schade um jedes zurückgezogene oder nicht fertig gewordene Modell.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Orange

Hallo Twist,

schade das du deine Modelle zurückziehen möchtest. Ich möchte dir abschließend noch erklären warum wir so lange über deinen Bildern gebrühtet hatten. Auch wir haben uns , entschuldige, veralbert gefühlt.

Wir baten dich noch einmal bessere Bilder zu machen, leider waren die gesendeten Bilder für uns ebenso nicht so aussagekräftig wie wir sie gerne hätten.
Im MB postest du dann Bilder deines ´67 Chevy Impala Custom, dieser ist in perfekten Contest Perspektiven fotografiert. Für uns eine etwas merkwürdige Situation gewesen.
Deine Bilder wurden im übrigen bereits so akzeptiert wie du sie eingesendet hast, eine Bestätigung hattest du gleich am nächsten Tag nach meinem Posting im Board erhalten. Ich glaube ich hatte darin auch schon erklärt wieso und warum.

Twist

Hallo Orange,

Jetzt mal ganz langsam,ich bin eben grade zu meinen privaten Nachrichten gegangen um zu sehen,ob du eine Antwort geschrieben hast.Die war eben in meinem Postfach mit Datum vom 4.10.2004,was aber komisch ist,denn heute ist der 6.10.Am 4.10 habe ich keine Antwort von dir erhalten,was sind das hier für eigenartige Sitten?????
ZitatDeine Bilder wurden im übrigen bereits so akzeptiert wie du sie eingesendet hast, eine Bestätigung hattest du gleich am nächsten Tag nach meinem Posting im Board erhalten. Ich glaube ich hatte darin auch schon erklärt wieso und warum.
Das hast du heute getan und nicht am 4.10. Meine Freundin saß vorhin mit am Computer und hat gesehen,dass keine antwort von dir da war bis eben.Was soll das, mich hier mit einem falschen Datum irreführen zu wollen.Wäre deine Antwort am 4.10 gekommen,hätte ich heute bestimmt nichts geschrieben.Und die Perspektiven von meinem anderen Fahrzeug sind rein zufällig so gewählt wie es hier an meinem Schreibtisch möglich ist,da aber von den ganzen Fotos der Untergrund und auch der Hintergrund meines Schreibtisches bekannt ist,bin ich extra an einen anderen Ort mit neutralerem Hintergrund und Untergrund gegangen,um dort die Fotos zu machen.Aber egal, manchen kann man es eben nie recht machen.................Ich hatte gedacht,ihr hättet aus dem letzten Contest was gelernt,aber dem scheint nicht so zu sein,schade eigentlich.Und was du dir nun geleistet hast mit der PN und die dann unter einem falschen Datum an mich zu schicken,das grenz schon an Urkundenfälschung,sofern man solche Daten als Urkunde bezeichnen will.

Wolf

Ansonsten geht es euch hier noch gut?
Tragt eure Dispute gefälligst per mail aus!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

oZZy

hi Twist

nur soviel.. ich hatte vor einigen wochen von einem User auch eine Private nachricht erst einen tag später erhalten, als dieser sie abgeschickt hatte...  kommt sicher öfter vor.

grüsse
oZZy:winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Twist

Hi,

ZitatAnsonsten geht es euch hier noch gut?
Tragt eure Dispute gefälligst per mail aus!

@Wolf: Warum,wenn ich öffentlich angegriffen werde,darf ich mich dann nicht öffentlich wehren????????

Ich habe die von Orange angesprochenen Bilder verglichen und mit denen meines Modells verglichen,lediglich zwei Bilder sind einfach seitenverkehrt aufgenommen,ich wußte nicht,dass das schon ein Grund ist zu überlegen,ob jemand disqualifiziert werden soll..............schon eigenartig.

Gruß,Chris

LastLancer

@ Twist:

mein Gott, Orange will dir doch nichts böses, freu dich das der Contest überhaupt stattfindet :2:


panzerchen

genauso sehe ich das auch.

Orange und das Contest-team machen sich diese Mühe aus freien Stücken in deren Freizeit. Wenn hier oder da Mißverständnisse auftreten, was soll´s ?
Ein vernünftiger Mensch kann doch über diese, jedenfalls hier in diesem Wettbewerb, wo es letztendlich um keine materiellen Werte geht, hinwegsehen.

Bei mir gab es kurzzeitig auch welche-->besprochen-->geklärt-->gegessen
-->erledigt.     :1:

Arian

@Contest Team
wann erfahren wir denn welches Model zu wem gehört ?

Orange

Am Sonntag Abend, nachdem das Voting abgeschlossen ist.