Drive :: Fortgeschritten - Feedback und Auswertung

Begonnen von Orange, 25. Oktober 2004, 20:00:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orange

Die Modelle der Drive "Profi" Klasse    

Hier nun die Modelle. Wie auch schon bei den Drive Rookies mussten leider einige Teilnehmer die Segel vorzeitig streichen. Aufgrund der wenigen Teilnehmer gibt es in dieser Klasse nur eine Stimme zu vergeben. Jedes angemeldete Mitglied darf mitstimmen.
Bitte lasst euch nicht von der Qualität der Bilder beeinflussen, es geht darum das gefälligste Modell zu erwählen und nicht darum das Modell zu finden, wo die Bilder am besten gelungen sind. Das Voting startet Heute um 20.00 Uhr und endet am So den 31.10 um 20.00 Uhr

Zusammenfassung:
- Jedes angemeldete Mitglied darf abstimmen
- Eine Stimme kann abgegeben werden
- Das Voting ist am Sonntag den 31. Okt. um 20.00 Uhr vorbei
 - Lasst Euch nicht von der Qualität der Fotos beeinflussen, bewertet objektiv das Modell

Bitte geht auf die Contestpage um die Bilder komfortabel durchblättern und ansehen zu können !

Hier der Link zu den Bildern!  


Modell 1 - Ferrari 355 GTS  von Julian




Modell 2 - Honda Civic Si Coupe 2´n1 von Bad Amigo




Modell 3 - 73´Ford Falcon XB (MFP) V8 Black Interceptor von SDR1




Modell 4 - 1965 Pontiac Bonneville von Twist
 




Modell 5 - Enzo Ferrari " Rosso Corsa" von Ecki




Modell 6 - Nissan 180SX von Andy




Modell 7 - Porsche 911 GT2 Streetversion von Tattoostefan  



Orange

Die Auswertung     ;)


Das erste Voting wo so richtig Spannung drin gewesen ist. Von Anfang an setzte sich gleich der Porsche an die Spitze. Aber in den letzten beiden Tagen holten die Ferraris auf und wären fast noch vorbei geschlüpft.
Man konnte aber ganz deutlich spüren, dass es bei den Fortgeschrittenen schon nicht mehr ganz einfach war sich festzulegen, nicht umsonst sind sogar jeweils 2 Modelle Punktgleich :P

Den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank und ein großes Lob für die tollen Modelle!!!
Danke auch an alle, die abgestimmt haben!
Das nächste Voting startet Morgen, am 1.11. 20 Uhr zum Bereich Fly-Fortgeschritten! Da gibt es dann auch ein Paar mehr Modelle zu begucken ;)


[ALIGN=center]................................[/ALIGN]

Im ersten Beitrag dieses Threads wurden jetzt die Namen der Erbauer eingefügt. Wenn der gesamte Contest beendet ist werden alle Gewinner noch einmal auf der Contest InfoPage gewürdigt.

[ALIGN=center]................................[/ALIGN]

Das Ranking  

  • 1. Tattostefan - Porsche 911 GT2 Streetversion - 39 Stimmen
  • 2. Julian - Ferrari 355 GTS - 38 Stimmen
  • 2. Ecki - Enzo Ferrari "Rosso Corsa" - 38 Stimmen
  • 4. SDR1 - 73´Ford Falcon V8 - 16 Stimmen
  • 5. Bad Amigo - Honda Civic Si Coupe - 14 Stimmen
  • 5. Andy - Nissan 180SX - 14 Stimmen
  • 7. Twist - 1965 Pontiac Bonneville - 11 Stimmen

[ALIGN=center]................................



Für Euer Feedback, Glückwünsche und Fragen zum Modell könnt ihr nun dieses Thema nutzen.
Die Erbauer der Modelle werden hier noch Infos zu ihren Modellen veröffentlichen und auch sicher gerne Eure Fragen beantworten.
[/ALIGN]  

Hajo L.

Jo, erster... ;)

Schade, mein Favorit, der Nissan (super Inneneinrichtung und "schöner" Unterboden) hat sich nicht durchsetzen können. Der erste Platz für den Porsche geht aber voll in Ordnung, wunderschöne Lackierarbeit hier!

Glückwunsch an alle Teilnehmer für die hervorragenden Arbeiten!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

LastLancer

Jo, zweiter ... ;)

von mir auch :respekt: , wirklich schöne Modelle

mein absoluter Favorit, der 1965 Pontiac Bonneville von Twist, ist komischerweise nicht ganz oben :D , obwohl der mich von Anfang an überzeugt hat, naja Geschmäcker sind wie immer verschieden ....

tatoostefan

Ich freu mich über den sieg!!!X)
zumal ich bei den rokies teilnehemen wollte!!aber dann doch in doch zu den profis geschickt wurde und dort den sieg erreicht habe bin ich sehr erfreut und danke euch nocheinmal für die stimmen!!!:respekt:
Trotzdem noch mal ein lob an die anderen teilnehemer die sehr gut sind besondres direkt die plätze nach mir durch die es nachher am ende ein herzschlagfinale war!!!:respekt: :respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke Modellbaufreunde

BadAmigo

Auch von mir einen goßen :respekt:  und die besten glückwünsche an die gewinner!
Sehr schöne Modelle! hätte wohl doch nich so nen rice-racer bauen sollen :3:

Keep on Cruizin´
BadAmigo

Murdock

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich bring es mal auf den Punkt. Hier gibt es nur 2 Ränge, die sehr Guten und die super Guten Modelle. Eine Aussage, das jemand Gewinner oder Verlierer ist, kann überhaupt nicht getroffen werden. Ich finde ein toller Abschluß für diese Wettbewerbsrubrik.  


:klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken: Murdock

Ecki

Herzschlagfinale. Ich war schon 2 Stunden vorher so richtig nervös.
Auffallend: die letzten Votings zogen nur auf die ersten drei Modelle ab, und komischerweise sind die meisten Stimmen von komplett-Neuanmeldungen getätigt worden. Aber genauer braucht man dieses wohl nicht zu erörtern...

Generell muss man sagen, dass wohl alle Modelle dieser Kategorie echte Granaten waren:respekt:

tatoostefan

Sorrrrrry!!! Gewinner Giebt es nicht!!!:9:
In erster Liene Geht es um MODELLBAU!!:respekt:
Es ist nur gut zu wissen das "Kollegen"(ICH Bin wirklich ANFÄNGER,habe aber Top Beratung bekommen) Uns mit RAT und TAT zur Seite Stehen!!! Eine Berreicherung im Modellbau!:respekt::respekt:

Ecki

Da ist mir doch tatsächlich im Laufe dieser Woche aufgefallen, dass ich vergessen hab, die Stoffgurte in meinen Enzo einzubauen. Das ärgert mich vielleicht!:(
Na ja, 2. Platz - besser wie bei den Fliegern.
Nächstes mal bist Du dran, tatoostefan, verlass Dich drauf ;) :D

Orange

Gratuliere Stefan ;)  

du bist übrigends nicht der einzige der zu den Rookies wollte und zu den Fortgeschrittenen verdonnert wurde, SDR1 musste auch wechseln.

@ All , ich glaube ich wäre nicht der einzige der sich über Bauberichte im MB oder gar weitere Bilder in der Galerie freuen würde ;)

Ecki

da stimme ich Dir voll und ganz zu, Orange!8)

tatoostefan

Hallo Ecki!!!
Klasse Modell :Respect: Echt ein Lob meines erachtens ganz klarer Favorit,freu mich trotzdem!! :9: :9: :9:Aufjedenfall sind alle Modelle klasse geworden!!
Bekommen alle Teilnehmer eine Urkunde???;) ;) ;)

Ecki

Du bekommst nach dem Contest auf alle Fälle einen Zusatz für dein Benutzerprofil ( also eine Art Emblem, das Dich als den Sieger hier auszeichnet).
Du Gold, ich und Julian in silber

und noch was generells ( nicht gegen Dich, tatoostefan, aber die entsprechenden Personen werden sich schon angesprochen fühlen, zum Glück gings ja nicht um die oberen drei Plätze)

Für sein eigenes Modell wird nicht gevotet, das gehört sich einfach aus Gründen der Fairness nicht !!!

Batman

Ecki laß gut sein, wenn du so weiter machst kriegst du doch nur noch nen Stempel als schlechter Verlierer auf dein Image im Forum verpasst.... :rolleyes: wenn an den Anschuldigungen das andere mehrfach gevotet haben was dran ist soll der Contest-Chef was zu sagen und net der Teilnehmer, dann kann man mal drüber quatschen ;)

Ansonsten - geile Dinger! Mich hatte der Ferrari von Julian am besten überzeugt, wobei das echt schwer war sich bei den Modellen auf eines fest zu legen!

Ecki

Stopp - nicht das es ein Missverständnis gibt:
Bin kein schlechter Verlierer, das Ergebnis geht absolut klar, nur ich mein, das macht man einfach nicht, für sein eigenes Modell zu voten ( die beiden dies waren hatten nix weiter oben ausgerichtet, daher ists jetzt mal ohne weitere Bedeutung).
Aber das bitte für die Fly Pro Abstimmung beachten!

PS: ich bin auch Veranstalter! :))

Batman

ZitatOriginal von Ecki
PS: ich bin auch Veranstalter! :))

wos ?( Verlange sofortige Disqualifikation! Wo gibts denn so was das ein Veranstalter am Wettbewerb mitmacht und dann auch noch den 2. Platz belegt... nenenennene... überall heißt es "Teilnahmeberechtigt sind alle ausser Mitarbeitern der Firma und deren Familien". Also sooo geht das nun wirklich nicht!!!


:tongue:

Orange

Ich wüsste nicht das irgendwo steht das es verboten ist für sein eigenes Modell abzustimmen. Es gehört sich einzig nicht so etwas zu machen, wenn jemand meint so handeln zu müssen dann ist das traurig für ihn, das solltest du aber keinem ankreiden, da muss er selbst mit sich klar kommen.

Ob Leute mehrfach gevotet haben? Ich weis es nicht. Das einzige was aufgefallen ist das es in den letzten 3 Tagen viele Anmeldungen gegeben hat wo die Leute dann auch gleich gevotet haben. Na und , das sagt gar nichts. Wenn ich neu irgendwo ankomme gehe ich doch auch gleich zum momentan interessantesten. Das von den neuen Eckis Ferrari speziell favorisiert wurde ist auch nicht verwunderlich, weil es ja ein sehr schickes Modell ist.

Und da im Vorfeld intern extra gewünscht wurde das jeder abstimmen darf so ist alles im grünen Bereich.

Ecki


tatoostefan

Warum denn nicht!!!Ist doch eine bereicherung!:respekt:

Wolf

erstmal Glückwunsch an die Teilnehmer. Die ersten 3 Plätze spiegeln auch genau meine Favoriten wieder.

Was ich komisch finde, ist die Aussage, dass Votings durch komplette Neuanmeldungen durchgeführt wurden. Es gab doch da mal eine Regel, dass man zum Voten ein Mindestanmeldedatum bzw. eine Mindestpostingzahl haben muss. Ist das hier nicht angewendet worden? Genauso dachte ich dass man garnicht für das eigene Modell voten kann. Das sind natürlich schon wieder ein paar unschöne Beigeschmäcke, bei den ansonsten ansehnlichen Modellen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

tatoostefan

Meine Stimme bekamm DER ENZO :respekt; UND NICHT ICH:5:

Orange

ZitatOriginal von Wolf
erstmal Glückwunsch an die Teilnehmer. Die ersten 3 Plätze spiegeln auch genau meine Favoriten wieder.

Was ich komisch finde, ist die Aussage, dass Votings durch komplette Neuanmeldungen durchgeführt wurden. Es gab doch da mal eine Regel, dass man zum Voten ein Mindestanmeldedatum bzw. eine Mindestpostingzahl haben muss. Ist das hier nicht angewendet worden? Genauso dachte ich dass man garnicht für das eigene Modell voten kann. Das sind natürlich schon wieder ein paar unschöne Beigeschmäcke, bei den ansonsten ansehnlichen Modellen.

Das haben wir beim ersten Contest probiert und dann auch gleich wieder sein lassen.
Es wurde auch angedacht für den 04er Contest das wieder einzuführen, Ecki gab aber sein Veto, da dann auch einige Teilnehmer nicht abstimmen können.
Und da Ecki ein zäher Verhandlingspartner ist haben wir es so gemacht :D  

ZitatOriginal von tatoostefan
Meine Stimme bekamm DER ENZO :respekt; UND NICHT ICH:5:

Kann ich bestätigen :P

Ecki

fühl dich doch nicht angesprochen, das zielt doch gar nicht auf Dich!

BlutSvente

Hallo

Meinen Glückwunsch dem Sieger und  Respekt allen Teilnehmern .
Die ersten drei Plätze waren auch meine Favoriten, nur hätte ich mich nicht auf einen Sieger festlegen können. Das der Ferrari von Julian noch so aufgeholt hat , hat es nur noch spannender gemacht.
Ich glaube aber das der, wer sich noch nicht sicher war wen er wählt, letztendlich die
beiden Detailaufnahmen des Porsche als Entscheidungshilfe genommen hat.
Wer weiß wie es sonst ausgegangen währe?
Es ist aber auch sehr schwer Entscheidungen nur auf Grundlage von Fotos zu treffen.
 
Gruß BS