Drive :: Fortgeschritten - Feedback und Auswertung

Begonnen von Orange, 25. Oktober 2004, 20:00:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hansa_Sundin

Hui, starkes Gerät. Ab in die Galerie damit würd ich sagen. :P

Spritti Mattlack

Hast Du den gebaut Blutsvente?

Warum haben wir noch nichts von Dir gesehen? Das gehört unbedingt nachgeholt!

Der Lack sieht einfach phantastisch aus. Bis auf eine Stelle an der linken Tür auf Höhe der Einbuchtung. Sieht aus wie ein Fingerabdruck, vielleicht vom hantieren. Kann mich aber auch täuschen.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

BlutSvente

Hi Spritti

Du hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber auf jeden Fall ein Fingerabdruck.

Ob bei der Abstimmung die Ami´s generell nicht so hoch im Kurs gelegen sind?
Würde mich interessieren wie der GTO abgeschnitten hätte. :1:

Gruß BS

Ecki

der ist ja ratten-scharf! Also das ist echt schade, dass der am Contest gefehlt hat.

julian

ZitatOriginal von Flying Circus
..und Julian, ich habe keinerlei Ahnung was für ein Aufwand es ist ein altes AMT Modell mit diesem Ergebniss fertig zu bauen. Ist halt kein Flieger, da kann ich dir das sagen.
Genau deshalb habe ich ja auch die Beschreibungen vermisst. Logisch, daß du da als Flugzeugbauer keine Ahnung hast, aber genauso geht´s mir jetzt bei den Flieger Profis. Ich sehe einfach viele toll gebaute Flugzeuge, aber wie schwer oder einfach jedes Einzelne zu bauen war, weiß ich nicht. :2: Es ist eben ein Unterschied, ob ich einen Bausatz der Spitzenklasse mal eben lackiere und ohne Probleme zusammenklebe, oder jedes einzelne Teil erst einmal nacharbeiten und anpassen muß.
Wenn ich einem Wettbewerb die oder das beste Modell bestimmen soll, brauche ich einfach ein paar Informationen, und sei es nur zu erfahren, bei welchen es sich um 1a Tamiya Bausätze handelt und welche Flugzeuge aus einem drittklassigen Harzbausatz entstanden sind. Wie soll ich sonst das Können des Erbauers wirklich beurteilen können?

@Blut
Wirklich ein wunderschönes Modell! :P :P  Schade, daß du nicht dabei warst.

Orange

ZitatBlutsventje: Es ist leider erst vorletzten Freitag fertig geworden und somit zu spät um teilzunehmen.

Das wäre nicht zu spät gewesen.

oZZy

@ Blutsvente

schade, dass der nicht dabei war.. der sieht Hammermässig aus...

hätt ich vllt. sogar für gestimmt ;)

viele grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

BlutSvente

@ Orange

Das sehe ich ein wenig anders.
 Ecki wusste das ich noch viel Zeit benötigt hätte und wenn Ecki gesagt hätte, das ich noch bis kurz vor hochladen der Bilder Zeit gehabt hätte diese nachzureichen,
währe es in jedem Fall ungerecht den anderen Teilnehmern gewesen, welche rechtzeitig fertig geworden sind .

Nichts desto Trotz werde ich beim nächsten mal nicht so eine lange Leitung haben und rechtzeitig mit bauen anfangen.  :1:  :1:  :1:

Gruß  BS


mm

Es kamen zeitweilig sogar Bilder erst kurz (20 min) vor dem Voting. Die Teilnehmer die Zeitprobleme hatten, haben einen großen Zeitraum erhalten.

BlutSvente

@ manmouse

Das habe ich nicht gewußt. Ich hätte gerne teilgenommen.

BS

mm

Schade ums Modell, danke das du es trotzdem gezeigt hast  ;)

Twist

@ BS:Schade,das dieses Superklasse Amimodell nicht mit dabei war............lach oder besser gut,sonst wär ich ja noch weiter hinten gelandet........:D :D :D :D

Aber mal im ernst :respekt: :respekt: :respekt: für dieses absolut gelungene Modell,meine Stimme hättest du in jedem Fall gehabt und ich denke auch noch einige andere dazu...........hm,sollte mir überlegen,wenn nochmal ein contest im drive bereich gemacht wird vielleicht doch mal einen Europäer zu bauen........hatte ich ja eigentlich auch vor,aber irgendwie hat das mit dem Lack nicht hingehauen und auch so gefiel mir das Modell nicht so und dann hab ich eher auf altbewährtes zurückgegriffen.
Hier mal 2 Bilder von meinem ursprünglichen Contestmodell:





Gruß,Chris

FlyingCircus

Hallo Manmouse, schade um das Modell ??? Verstehe ich jetzt nicht. ?(

Blutsvente, einfach Fotos machen und in der Gallerie einstellen.
Ist prima geworden dein Modell und das es nicht rechtzeitig zum Contest fertig wurde wertet das Modell ja nu nicht ab, oder.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Spritti Mattlack

@Blutsvente

Merkst Du was? ;)  

Alle wollen mehr sehen. Meine Stimme hättest Du zwar nicht bekommen, mein Julians Ferrari ist für mich nur schwer zu toppen, aber ein absoluter Hingucker ist dein Modell allemal

Ergo -> meeeeeeeeeeeeeeehr....


Spritti :winken:

@Twist

Ne dunkle Metallicfarbe für den Porsche hätte ich besser gefunden. Außerdem habe ich ja schon weiter oben angedeutet, das ich mir hätte vorstellen können, gerade von Dir als Ami-Spezi zum Contest auch was anderes zu sehen zu bekommen.

Übrigens....die Felgen des Pontiac sind sehr schön.

A man who is tired of Spitfires is tired of life

mm

ZitatOriginal von Flying Circus
Hallo Manmouse, schade um das Modell ??? Verstehe ich jetzt nicht. ?(




Schade um das Modell das nicht am Contest teilgenommen hat. Halt schade ums Modell, was dachtest du denn :rolleyes:

Mecit

 Hallo Blutsvente,

schade das dein Modell nicht dabei war. Der sieht echt super aus. :respekt:
Die Lackierung hat mich schwer begeistert. Wie heßt den der Hersteller? und
wie nennt sich die Farbe?.  Hab großes Intresse dran da ich mich auch an einen
Automodell versuchen will.



Viele Grüße aus Hamburg

Projekte: F86 Sabre in 1:72,Sonnen Solar System,
Wappen von Hamburg1669

SeCoNdMaIl

Hallo,
@BlutSvente echt schade das es nicht dabei war sonst, wärste 1.er geworden :D. Das ist jedenfalls meine Bewertung für mich 9 solo Punkte, und cool gemacht wie heisst das Modell denn? Will mich dann auch mal, daran vergreifen:D!!!Aber, wirklich....... .Gutes Modell.Schade darum das es nicht dabei war.:D

BlutSvente

@ Mecit

Wie das Rot heißt weiß ich leider nicht.
Habe mir beim Autozubehör ne Farbkarte angeschaut und das hatte mir gefallen.
Wenn ich nicht irre, ein Mazdaton.

@ second mail
Ein paar Infos und Bilder in der Galerie.
http://www.modellboard.de/index.php?topic=10051&boardid=21&page=1#7

Danke für die Blumen.


Gruß BS

tatoostefan

ZitatOriginal von BlutSvente
Hi @ All

Hier möchte ich euch mein Contestmodell vorstellen .
Pontiac GTO ´66 von Revell Monogram    1/25

Es ist leider erst vorletzten Freitag fertig geworden und somit zu spät um teilzunehmen.
@ Twist: Schade, dann währe die Amifraktion ein wenig stärker vertreten gewesen.

Mehr Bilder in der Galerie.
http://www.modellboard.de/index.php?topic=10051&boardid=21&page=1#7
 Gruß BS



 

Hy BS!
Was ich da Sehe,kann ich kaum glauben ?( . Klasse GTO.unglaublich diese Innenaustattung:respekt:
Wie hast Du die Erstklassige Holzmasserung hinbekommen?
Ist Die Holzmasserung mit Funier gemacht,oder sogar mit Hand bemalt?

BlutSvente

Hi tatoostefan

Habe in der Galerie noch ein weiteres Detailbild angehängt.
Allerdings sieht man die Holzmaserung nicht, aber Du hast recht,
die Maserung ist mit dem Pinsel gemacht und auch als solche zu erkennen wenn man nah genug dran ist.
Sollte ich noch ein Bild finden wo man es besser erkennen kann, werde ich das noch nachreichen.

Gruß BS

SeCoNdMaIl

Hallo BS,
Danke für die Informaition dann werd ich mich mal dran vergreifen in einen schönen Schwarz als Karosserie Farbe und innenraum.............bleibt geheimnis:D. Also nochmals: Danke BlutSvente:D!

SDR1

herzlichen glückwunsch an die gewinner auch von mir.
hatte ein paar probleme mit meinem rechner deshalb
meine abwesenheit.

1. Den Interceptor gibts bei Nimpex.de Mad Max suchen
lassen, Kostenpunkt 36 Euro irgendwas.
2. Stimmt die Front sieht aus wie ausgeschnitten das liegt
daran das diese nun mal ne spezielle anfertigung ist ne
sogenannte Concorde-Front entworfen von nem Aussi wenn ich
mich recht entsinne. Wers nicht glaubt das diese nach dem
Crash so aussieht empfehle ich Madmaxmovies.com History
Black Interceptor.

Kurz zum Bausatz. Die Motorhaube lässt sich nicht öffnen
den Motor sucht man vergebens, der ist nur angedeutet von
unten. Bei meinem Modell im Motorraum wurde der komplette
vordere Teil eines 70´Ford Torino Cobra eingebaut, nur irgenwie
sah das ganze nicht so gut aus. weil es keine guten Bilder
vom Motor des Interceptors gibt.