Contest Smalltalk

Begonnen von Warlock, 05. Oktober 2011, 19:37:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fellfrosch79

Zitat von: Ralf_B in 11. Februar 2012, 10:18:09
Zitat von: WaltMcLeod in 11. Februar 2012, 08:44:04
Schaut (...) langsam irgendwie danach aus, dass alle Teilnehmenden unter den Top 10 landen würden ....  ?(

:winken: Walter

Das befürchte ich auch... noch drei Tage, Leute - Go Go Go! Denkt an Walters Post:


Mein erster Contest und gleich unter den top 10?! Coooool 8) ;) :D

tigrazor2012

Na toll... Bei meiner registrierung war ja leider schon Annahmeschluss... Ich drück allen Teilnehmern die Daumen ;) Tscha und das Problem mir der gelben Schrift hatte ich ebenfalls. N Tick dunkler wäre net schlecht

Warlock

Hab die Farben durch Smileys ersetzt.
We are the pirate metal drinking crew

tigrazor2012

Oder so rum. Deutlich besser ;)

Spritti Mattlack

Habe soeben die Anzahl der fertig gestellten Beiträge  in den zweistelligen Bereich katapultiert. :D

Die Teilnehmerliste habe ich entsprechend aktualisiert, Dirk.

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Ralf_B

Super, Spritti  :P :P

Gibt's eigentlich irgend ein Lebenszeichen von den anderen Verschollenen?


Zitat von: Wolf in 07. Oktober 2011, 13:25:44

?( cumber_s
?( tuci888
?( Joko_112
?( jwintjes
?( Der Lingener


Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





fellfrosch79


JWintjes

Abgabe ist doch spätestens morgen, 2359, oder?

Momentan rechne ich mir eine 50%ige Chance aus, bis dahin noch fertig zu werden...  :D

Jorit

Universalniet


Spritti Mattlack

#309
Montag 23:59???  

Unlogisch, oder?


Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

tigrazor2012

...er meint bestimt heute 2359. ;)

JWintjes

#311
Argh - ausgehend von:

"13.02.2012  Ende des Wettbewerbes"

bin ich tatsächlich von morgen ausgegangen.

Naja egal, mal schauen, was sich heute vor Mitternacht noch reissen läßt (ich wollte schon immer mal ein unlackiertes Modell in die Vitrine stellen  :D)... Das muß einfach - sonst kann ich schon wieder einen meiner Neujahrsvorsätze über Bord werfen ("Werde Letzter beim MB-contest!")...

Jorit

mc hilli

Hallo

Er lebt noch und er bastelt noch.
Ist doch schon mal was.
Das klappt noch :P

Gruß Michael

P.S.:10 Teilnehmer-würd auch zum Contest-Thema passen :D
Ich kann nicht Orginal.

Warlock

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen.  :D
We are the pirate metal drinking crew

maxim

Zitat von: JWintjes in 12. Februar 2012, 15:44:16
Abgabe ist doch spätestens morgen, 2359, oder?

Wenn da steht, dass am Montag, den 13.02. das Ende des Wettbewerbs ist, hätte ich es auch so verstanden, dass man bis spätestens Montag abgeben muss - also vor dem 14.2.  ?(
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Ralf_B

Zitat von: maxim in 12. Februar 2012, 17:25:02
Wenn da steht, dass am Montag, den 13.02. das Ende des Wettbewerbs ist, hätte ich es auch so verstanden, dass man bis spätestens Montag abgeben muss - also vor dem 14.2.  ?(

Das sehe ich genauso - und habe mich die ganze Zeit gewundert warum für den Abgabetermin ein Montag gewählt wurde. Aber der 13.02. ist Termin und der geht bis 23.59 Uhr...

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Spritti Mattlack

#316
hmmmm...?????

Wieso sollte der Abgabetermin denn auf einen Montag abend fallen?  Jungens, mal ehrlich. Immerhin habt ihr herausgefunden, dass die Uhrzeit nicht explizit angegeben wurde. Und dann auf Montag 23:59 gefolgert! Wahrscheinlich Lebenserfahrung. Wenn etwas nicht auf den Punkt eindeutig formuliert ist, lege ich es zu meinen Gunsten aus, wie im richtigen Leben.

Nicht falsch verstehen, mir ist es prinzipiell vollkommen wurscht on Jorit (oder auch einer der anderen Teilnehmer) jetzt 24 Studen mehr zur Verfügung haben. Wegen meiner sogar ein Woche. Einzig die Kausalkette halte ich für an den Haaren herbei gezogen.

Ulf
A man who is tired of Spitfires is tired of life

JWintjes

Leute, kein Streß - was Spritti sagt, ist mir ja total einsichtig.  :P

Ich sehe zu, daß ich meinen Kram bis 00.00 heute Nacht auf den Weg bringe - wenn's klappt, ist gut, und wenn nicht, war's halt meine Schuld, weil ich mal wieder zu verpeilt war. Ist doch kein Thema.

Jorit

maxim

Zitat von: Spritti Mattlack in 12. Februar 2012, 17:50:45
Wieso sollte der Abgabetermin denn auf einen Montag abend fallen?  Jungens, mal ehrlich. Immerhin habt ihr herausgefunden, dass die Uhrzeit nicht explizit angegeben wurde. Und dann auf Montag 23:59 gefolgert! Wahrscheinlich Lebenserfahrung. Wenn etwas nicht auf den Punkt eindeutig formuliert ist, lege ich es zu meinen Gunsten aus, wie im richtigen Leben.
Das wäre aber eben die logische Interpretation ;)

Natürlich ist Montag verwunderlich, steht aber nun mal da.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Ralf_B

Zitat von: Spritti Mattlack in 12. Februar 2012, 17:50:45
Nicht falsch verstehen, mir ist es prinzipiell vollkommen wurscht on Jorit (oder auch einer der anderen Teilnehmer) jetzt 24 Studen mehr zur Verfügung haben.

Wenn überhaupt, dann sollen das die Admins entscheiden. Zum Glück ist mein Beitrag schon abgegeben.  :6:

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Spritti Mattlack

Meine Meinung habe ich kund getan, Jungens!
A man who is tired of Spitfires is tired of life

WaltMcLeod

Zitat von: Ralf_B in 12. Februar 2012, 18:08:38
Wenn überhaupt, dann sollen das die Admins entscheiden. Zum Glück ist mein Beitrag schon abgegeben.  :6:

Meiner auch  :D ... ich seh das locker, wenn er erst am Montag fertig ist, sendet er's halt am Montag ..... (ich war übrigens auch der Meinung, dass der Montag abend Deadline ist ......)


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Universalniet

Walt, der Meinung schließe ich mich voll an.
Wenn es erst am Montag ist, dann ist es am Montag.  :P

Ich hatte das auch so verstanden .........

Warlock

Ok, frei nach dem Motto : In dubio pro reo.

Gemeint war als Abgabetermin der 12.02.12 23:59:59 Uhr.

Da es in den Regeln aber nicht vollkommen klar so definiert wurde, werden wir Einsendungen bis zum 13.02.12 23:59:59 Uhr akzeptieren.
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 12. Februar 2012, 20:03:04
Da es in den Regeln aber nicht vollkommen klar so definiert wurde, werden wir Einsendungen bis zum 13.02.12 23:59:59 Uhr akzeptieren.


... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land