"Baut die Bounty" Teile gesucht!

Begonnen von Warlord, 26. April 2007, 13:13:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlord

Hi,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Bitte. Ein Freund hat mir seine Bounty Sammlung von del Prado überlassen und jetzt habe ich leider festgestellt das einige Teile einer Ausgabe (Nr. 33) fehlen, nämlich der Heckspiegel und die dazugehörenden seitlichen Halterungen. Nun habe ich längere Zeit versucht die Teile auf EBay zu bekommen - ohne Erfolg.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich die Teile sonst noch finden könnte, oder wenigistens die Vorlagen, damit ich sie anfertigen könnte. (mir würde sogar der Abfallrahmen reichen).
Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand weiterhelfen kann. :mariinee:

Uwek

ZitatOriginal von Warlord
Hi,
......................................
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich die Teile sonst noch finden könnte, oder wenigistens die Vorlagen, damit ich sie anfertigen könnte. (mir würde sogar der Abfallrahmen reichen).
Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand weiterhelfen kann. :mariinee:

Hallo,

hast du schon einmal direkt bei Del Prado angefragt?   :blaw:
Oft reicht bei den Herstellern schon ein freundliches mail und diese versuchen einem zu helfen.....

Im Programm ist die Bounty ja leider schon länger nicht mehr!

Warlord

Hab ich schon probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg. Man teilte mir nur mit, das es schon zu lange her wäre seit dem Erscheinen der Serie und das sie keine Ausgaben, Teile oder Pläne besorgen könnten.
Ich habe es sogar über den Aussendienstmitarbeiter des Zeitschriftengrosshändlers der den Supermarkt in dem ich arbeite beliefert versucht  (immerhin einer der grössten Deutschlands) aber auch der konnte nichts ausrichten.
Leider! ;(

pendragon

schau mal in deinen postkasten rein,wird dein auge erfreuen
gruß
peter

pendragon

bevor etwas schief läuft,du meinst diese teile?




musste erstmal die teile zusammensuchen,lagen ja schon jahrelang im keller

Jonny32


Bradhower

ich denke 6 Jahre später wird er sie gefunden haben oder er hat die Suche aufgegeben, wie man seiner Abmeldung entnehmen darf....  :pffft: