Wieder aufgreifen Innenraum Marder1A3

Begonnen von Larsen, 02. Mai 2017, 19:17:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larsen

Hallo,
wollte Euch mal meinen Versuch für einen Innenraum für den Marder1A3 präsentieren. alles ist selbst geschnitzt 😁. Vielleicht hat ihr ja Tipps für mich.
Mit Grüßen aus der Hauptstadt
Gruß Lars


Marderkommandant

Hallo Lars - die Tips kommen - keine Sorge! :-) bin gespannt.
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Larsen

Hier kommt mein 1.Versuch für einen GTK Boxer Modul  :O

Marderkommandant

Hallo Lars!
Das sieht hyper-super-genial aus! Öh. Kann es sein, dass ein sympathischer Herr in einem sozialen Netzwerk Dir Bilder vom Marder geschickt hat? :-)

Kleiner Kritikpunkt: Neben dem Platz des Truppführers, wenn man reinkommt links, am Batteriekasten, sitzt ein kleiner Sicherungskasten. Hier auf dem Bild ist der links, unter der linken Sitzreihe zu sehen.

Ansonsten: Weiter so! ich find's genial!


Mit den besten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Mardermann

Hallo Lars,
Marder als A3 in grauem Kunststoff? Zu der Zeit gab es nur grünes Plastik. Oder ist das die Auflage von MBK?
Die Innendetails machen einen guten Eindruck, wenn ich auch davon nicht so die Ahnung habe. Du denkst bestimmt auch an die Außendetails.
Marder? - ich hab das schon 50x mitgemacht. :pffft:
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

Larsen

Hallo Mardermann,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mir ja auch fachkundige Verstärkung mit" Marderkommandant" geholt :3: ich bastel und er verbessert😁😂Aber 40 Marder und keiner mit Inneneinrichtung?? Trau Dich😀 Mit Grüßen aus der Hauptstadt
Lars

Mardermann

Vielleicht nimmt sich doch noch einer Ernst's Zeichnungen an und bringt einen neuen Marder in Plastik raus.
Gruß
Didi

Marderkommandant

Ja, das wäre wünschenswert!
Aber der Innenraum den Lars da gezaubert hat, der ist ausgezeichnet!
Fühle mich direkt zu Hause.  :1:

Bin gespannt, wie es weitergeht....


Mit den besten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Flugwuzzi

Tolle Arbeit am Innenraum Lars   :klatsch: :klatsch: ... bin schon gespannt auf die Lackierung.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

PzGren

Grandiose Arbeit. Sowas hatte ich eigentlich auch mal vor. Jetzt wo ich sehe, was du für Arbeit da reingesteckt hast, bin ich echt am schwanken, ob ichs mir antun sollte. Du hast die Latte verdammt hoch gelegt. Zumal ich mir bisher nur so ein paar Ecken schonmal vorm inneren Auge vorgestellt habe. Bei dir sehe ich gerade Stellen, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Wirklich einfach nur WOW!!!