Vorstellung

Begonnen von Tudor, 21. Februar 2005, 15:37:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tudor

MOIN!!!

Erst mal Glückwunsch zu diesem wertvollen Platz für Informationen und Anregungen! :P

Bin auf der Suche nach Wassergestaltung für ein Diorama hier aufgeschlagen und habe mir schon viele Anregungen holen können.

Zu meiner Person:

Ich bin ein 26jähriges Nordlicht aus Bremerhaven (daher auch gut auf die DGzRS eingestellt ( //www.dgzrs.de ).

Ein früheres Modell eines Seenotrettungskreuzers (jetzt als "Arkona" neu aufgelegt) hat mich auf die Idee mit dem Diorama gebracht. Nach langem suchen konnte ich vor geraumer Zeit noch ein Modell der Berlin (gleiche Schiffsklasse wie die "Arkona") auftreiben. Leider waren die Abziehbilder total ausgeblichen, aber Revell zeigte sich sehr kulant und sandte mir einen neuen Satz neuer Bilder, so dass mein Modell jetzt die "Arkona" wird.

Das Problem bei dem alten Modell war (ist leider bei einem Umzug zerstört worden), dass es sehr schlecht von Staub frei zu halten war. Darum wurde für das neue Modell ein Kasten aus Acrylglas gebaut, in dem dann das fertige Diorama stehen wird.
Und beim weiteren Stöbern gestern Abend konnte ich mit Begeisterung feststellen, dass Revell auch die neue 46m-Klasse ab September auf den Markt bringt (ergo ein zweiter Kasten muss her!!!).

So viel schon mal zu meiner Person ;-)

Wer mehr wissen möchte, einfach melden (per PN, Mail oder hier im Thread) ;-)

MfG

Carsten

kat5691

Moin, Moin.

Noch  einer für die Schifflebauer. Da sag ich doch mal:

Willkommen an Board.

:winken: Ulrich

funke4ever

Moin Moin, komme gebürtig aus Leer(kennst du vielleicht). Hast mir ja schon ne Nachricht geschrieben. Ich finde die Leistung der DGzRS erstaunlich. Also von mir schon mal ein "Herzliches Willkommen"

Scam_Hammer666

Hallo und herzlich willkommen on Board.....
Scamy:winken:

Tudor

Naja....

nich nur Schiffe @Ulrich

für Flugzeuge und SiFi bin ich auch zu haben ;-)