Hauptmenü

volvo vn780

Begonnen von Rock, 30. Januar 2005, 17:12:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock

hallo

hab schliesslich auch etwas über neues volvo von italeri gefunden. jemand hat ein super modell gebaut  

http://www.voglsamrobert.at/forum/index.php?topic=3071&sid=2dcef5a2c46da91361c08f7170252420

hatte schon vorher interesse dazu, jetzt will ich es bestimmt mal bauen:P

oZZy

hallo

ich fände dass der in eionem etwas dunklerem knallrot sicher toll aussehen würde

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Die Leitplanke

Hallo Liebe Trucker Freunde

Da nun schon der Link zu meinem Baubericht hier steht möchte ich euch auch das Fertige Ergebnis nicht vorenthalten.
Das Modell ist ausschließlich aus dem Karton gebaut oder OOB (Out of Box) wie man so schön sagt. Ich habe weder Teile dazugefügt noch welche eigenen gebaut. Auch sind hier keinerlei Zurüstteile verwendet worden. Das Modell ist Komplett aus dem Karton gebaut.

Für größere Ansichten einfach auf das Bild Klicken. Habe hier einen Hyperlink auf das Bild gesetzt damit man dann das Modell besser betrachten kann













Grüße


Die Leitplanke

112

Schönes Modell - gefällt mir sehr gut:respekt:

Trucker

Schade das es nicht mehr den smiley mit der Weihnachtsmütze gibt.

KlausH

Hi Leitplanke,

ich hab dein Modell schon bei Robert stillschweigend bewundert, aber es muß einfach mal gesagt werden: TOP! Obwohl ich normalerweise auf die moderneren Trucks nicht soo arg stehe, gefällt mir dein Modell wirklich ausgesprochen gut. Sehr schöner Truck, sehr gute Fotos! :P

Schöne Grüße
Klaus

Die Leitplanke

Hallo Klaus,

vielen dank. Beim Bau des Modells sind aber auch keinerlei Probleme aufgetreten. Lies sich sehr gut Bauen auch wenn´s ein "New Concept" Bausatz ist, also eine vereinfachte Darstellung durch weg lassen des Motors und zusammenfügen meherer Baugruppen (Einteiliger Rahmen).

Nun ich bin selber auch zufrieden mit dem Ergebnis und es ist ein  schnell zu Bauender Bausatz ( 4 Wochen)

Grüße ;-)

Die Leitplanke

McMercedes

... die Streifen finde ich affig. Ist ja ein Bausatz aus dem Kasten.
Das Blau geht in Ordnung.

McMercedes

yves

sieht wirklich gut aus das modell! :P aber ne andere frage weiß keiner wo ich das europäiche modell des volvos bekomme?ist der volvo nh 12 hab das modell erst einmal gesehen kann mich aber nicht mehr erinnern von welcher marke der war!kann mir da jemand helfen ?(

Karsten2

Ein schöner Hingucker und was man von den Bildern erkennen kann auch wirklich sauber gebaut  :respekt:

Zu den Steifen muß ich sagen, dass ich sie zu dem Fahrzeug passend finde. Die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.

Oliver

Zitatvolvo nh 12

Einen NH12 gíbt es als Bausatz bis dato nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt.  

Vielleicht war ein kleinerer Maßstab und als Fertigmodell.

Gruß
Oliver

yves

hmm naja dann muss ich wohl warten bis eins raus kommt!trotzdem danke für die info oliver!bis spädaaa