Bildmaterial B-58 Werksmaschiene

Begonnen von RAPTOR, 20. August 2002, 15:04:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RAPTOR

Hallo,

ich habe heute endlich nach langen Jahren des Suchens und nicht Ersteigerns (bin ja nicht blöd solche Preise zu zahlen) die B-58 Hustler von Monogram in 1:48 erhalten (nochmals ein grosses DANKE an Jörg :)) ).

Nun habe ich auch das Glück, das der Bausatz den Bau einer Convair Werksmaschine (welche zum Test von Waffenkomponenten genutzt wurde) ermöglicht, welche ich eigentlich auch schon für meine 1/72 Huster nehmen wollte. Die Anleitung und Abziehbilder sind ja schön und gut, nur Suche ich noch einige Originalbilder von dieser Lackierung. Leider befindet sich nur ein einziges in meinem Besitz.

Also: Wer hat zufällig noch andere Bilder davon?

Schonmal Danke im voraus.

Damit auch jeder weis, welche Lackierung ich meine, ist unten ein Bild.
alias

The Great Gonzo

Wolf

hast Du schonmal auf Google gesucht. wenn man XB 58 oder B 58 eingibt kommen massig Infos.
Die B 58 ist übrigens, obwohl ich zur Propellerfraktion gehöre, eine der Maschine die mich faszinieren.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Gast

Die B-58 ist schon ein sehr elegantes Design. Mein persönlicher Favorit ist ja die TB-58 Boomerang von Italeri in 1:72, mit der Lackierung schaut das Teil einfach rattenscharf aus (die Lackierung schaut der der Werksmaschine ähnlich). War einer der Bausätze, wo ich mal bei Ebay recht hoch gegangen bin (25,50 Euro) aber hat sich gelohnt, hab lang genug nach dem Vogel gesucht.

RAPTOR

Danke für den Google Hinweis. Nur leider hatte ich dort schon gesucht gehabt. Google spuckt auch eine Menge Links aus. Und leider sind dort mehr oder weniger immer die gleichen Bilder drinne. Somit war meine suche nach den von
mir gewünschten Bildern Ergebnislos.

Sollte wirklich keiner weitere Bilder davon haben, ist es ja auch kein Beinbruch. Wäre halt nur hilfreich gewesen.

Trotzdem Danke.:))
alias

The Great Gonzo

JP-7

Also wenn Du wirklich vorhast eine B-58 in 48 zu bauen würde ich Dir empfehlen das kleine Büchlein von Jay Miller anzuschaffen, kostet zwar 30 Euro aber es ist sein Geld allemal wert, die Mono B-58 iss nämlich net ganz fehlerfrei. Dort findest du auch Bilder der Werksmaschine (und aller anderen B-58 bis auf ganz wenige ausnahmen)

RAPTOR

@ JP-7: Danke für den Tip. :P

Habe mir das Büchlein mal gleich bei Amazon bestellt. Mal sehn, wie lange es dauert.
alias

The Great Gonzo