Leading Edge Decals

Begonnen von DeeBeeHH, 10. September 2002, 20:19:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeeBeeHH

Hallo Modellbauer,

ich suche eine Bezugsadresse für Leading Edge Decals.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ich bin auch an anderen "bunten" F-18 Bemalungen interessiert, falls Ihr also auch da Vorschläge habt, immer her damit  ;).

Ich suche die Decals nicht für den normalen Kunstsoffmodellbau, sondern hab vor damit ein RC-Jet aufzuhübschen, damit er sich auf dem Flugfeld von den anderen Zahlreich vorhandenen F-18 abhebt. Insofern ist es garnicht ganz so wichtig welcher Maßstab es ist, wobei kleiner als 1:72 schon nicht so interessant ist.

Es handelt sich bei meinem Modell um eine F/A-18a.

Hier nun folgend mal  Beispiele von Leading Edge.





Vielen Dank im voraus

Gruß Dennis

Thunderbolt

Du willst also eine RC F-18 z.B. in 1:48 bauen? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das ist doch viel zu klein für ein RC modell oder?

DeeBeeHH

öhm ...


nee die ist´n bissel größer als 1:48, hat so etwa  90cm Spannweite der Vogel.

Ich suche nur Decals als Vorlagen für ne nette Bemalung. Vielleicht auch zum einscannen und dann auf den Entsprechenden Maßstab vergrößern, mal sehen wie es hinkommt.

Thunderbolt

Achso du brauchst die Decals nur als Vorlage. Hab mich schon gewundert  :D . Also Leading Edge müsste es bei Aero Spezial geben.

DeeBeeHH

Dachte an die nette Folie, wo man das Layout mit nem Tintenstrahler bedrucken kann, dann versiegeln und aufbringen. Da der Flieger ja sowieso mit nem Klarlack überzogen wird, reiben sich die Dinger auch nicht ab.

Thunderbolt

Die Folie soll ja angeblich nicht so toll funktionieren. Ich selber hab aber noch keine Erfahrung damit.