Wer kommt zur Modelmania nach Offenbach?

Begonnen von KlausH, 28. Mai 2006, 21:15:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

ZitatOriginal von panzerchen
Wir Heilbronner sind die mit den himmelblauen T-shirts.
Ist ja auch angemessen, denn schließlich sind wir Alle Engel !   :1:

Genau, Erzengel panzerchen  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

panzerchen


Marco**

na offenbach is ja nur nen Steinwurf entfernt!

Möchte diesesmal auch vorbeischauen und freu mich mal den ein oder anderen von euch kennenzulernen!

Wobei mich mal interessieren würde ob es schon die Idee eines Foreneigenen T-Shirts gibt?

Ok, wäre einfach mal ein toller Gag vor allem weil das Board doch eine tolle Gemeinschaft ist und es einfach schade wäre wenn man sich einfach so "verpassen" würde....

Pacific Strafer

@Marco: Als Anlaufstelle schlage ich die Tische der Heilbronner oder Siegener vor, Uhrzeit und Tag müsst ihr "Besucher" unter euch ausmachen. panzerchen, Dan, Travis, Dude etc. sind beide Tage vor Ort.

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Thorsten_Wieking

Sollte ich den Rest dieser Woche im Büro ohne größere seelische und körperliche Schäden überleben, dann werde ich irgendwann im Laufe des Sonntags eintrudeln......  irgendwie, irgendwo, irgendwann. :woist:  wo ist der "kurzvornervenzusammebruchsmiley"?

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

panzerchen

hallo thorsten !

gerade  bei größeren seelichen Beschädigungen empfielt sich ein Besuch !
Unter uns Modellbauern gibt es die passenden regenerierenden und von Grund auf aufbauenden seelichen Streicheleinheiten.

Merke:
Modellbauklönen heilt !
( Vielleicht haben die Siegener sogar geweihtes Wundwasser dabei ??? )    :4:

Man kann es aber auch genau anders herum anpacken:
-->Wer uns erträgt, den bringt nichts mehr um !
Der ist für´s pralle Leben gewappnet !

Pacific Strafer

ZitatOriginal von panzerchen
Vielleicht haben die Siegener sogar geweihtes Wundwasser dabei ???

Kaffee!!! Wir haben eine Maschine mit, bist herzlich eingeladen panzerchen-> Tasse mitbringen nicht vergessen  ;) (Wir haben aber auch Besuchertassen).

ZitatOriginal von panzerchen
Man kann es aber auch genau anders herum anpacken:
-->Wer uns erträgt, den bringt nichts mehr um !
Der ist für´s pralle Leben gewappnet !

Stimmt, den kann nichts mehr schocken  :D

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

ZitatOriginal von Pacific Strafer
Kaffee!!! Wir haben eine Maschine mit, bist herzlich eingeladen panzerchen-> Tasse mitbringen nicht vergessen  ;) (Wir haben aber auch Besuchertassen).

Ich interpretiere das jetz mal frecherweise als Einladung. :D ;)

Dude

...die hiermit nochmals ausdrücklich ausgesprochen wird! :D  :P
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Burkhardt

Löle,


Klaus fahr da mal ruhig hin! Letzten Sonntag hab ich auf die Jungs AUFGEPASST X(


Gruß
Burkhardt

KlausH

:D Ok, ich versuche sie am Samstag im Zaum zu halten. Wer meldet sich für Sonntag? ;)

Pacific Strafer

Auf uns aufpassen  :7:
Klaus, wir haben Kaffee, Plätzchen, Haribo, etc., wir können jeden  bestechen  :V:

Wir sehen uns,
Peter  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

ZitatOriginal von Pacific Strafer
Auf uns aufpassen  :7:
Klaus, wir haben Kaffee, Plätzchen, Haribo, etc., wir können jeden  bestechen  :V:

Wir sehen uns,
Peter  :winken:

Haribo? Ohoh, da wäre selbst ich käuflich.. :D

Wolf

ich komme vielleicht am Sonntag. Chancen stehen 50:50
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

mke124

OK, zunächst habe ich versprochen dieses Jahr nicht zu behaupten, die Stadthalle Offenbach sei der Erfinder der elektrischen Dunkelheit. Das stimmt nicht.
Allerdings war es für meine Kamera nicht ausreichend hell, um größere Objekte mit der nötigen Verschlusszeit aus der Hand zu fotografieren.
Also, wer noch hinfährt, und das ist zu empfehlen, der sollte zum fotografieren mit hoher Tiefenschärfe ein Stativ mitnehmen.
Ich hatte leider keines dabei, deswegen habe ich nur kleine Objekte fotografiert.
So, ein kleiner Appetitanreger damit noch möglichst viele hingehen.










Es gab übrigens auch reichlich in Tarnfarbe, das liegt aber fernab meines Interessengebietes.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Oliver

Da hast Du wohl alle 5 Zivilmodelle auf 2 Bildern zusammen gekriegt. Glückwunsch. :klatsch:

Gruß
Oliver

Cool Hand

Bin auch wieder zu Hause. Schöne Ausstellung, klasse Modelle aus jeder Sparte.

Jetzt hab ich Panzerchens Sack auch mal live gesehen. *g*

ZitatOriginal von Oliver
Da hast Du wohl alle 5 Zivilmodelle auf 2 Bildern zusammen gekriegt. Glückwunsch. :klatsch:

Na ja, ein paar mehr waren es schon. ;) Schöne Autos waren da. :)

panzerchen

Ja, und diese wunderschönen zivilen Flugzeuge nicht vergessen !
Ich glaube, ich muß die morgen doch mal ablichten, der Stand ist wirklich eine Augenweide !

Und damit keine Mißverständnisse aufkommen:
Die kühle Kralle hat meine  Sack ( AS 6, das sollte ich wohl der Deutlichkeit halber noch ergänzen, gelle ? ) gesehen !

Cool Hand

ZitatOriginal von panzerchen
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen:
Die kühle Kralle hat meine  Sack ( AS 6, das sollte ich wohl der Deutlichkeit halber noch ergänzen, gelle ? ) gesehen !

:D SCNR ;) Konnte es mir halt nicht verkneifen. *g*

Aber die Sack sah wirklich gut aus. Dafür das es "nur" ein 0815-Kit ist.  
Zudem ist es kein alltägliches Modell.
Auch wenn sehr viel "tarnfarbige" da sind, kommt der zivlie Sektor imho nicht zu kurz. Sogar der Papst ist zu Besuch gekommen. ;)

Faziniert war ich von den kleinen Militärs von dem Camouflage Modellbauclub. So klein und so viele Details. :) Und klasse bemalt.

panzerchen

Ja, die vom Camouflage betreiben wirklich soliden ( Militär und Figuren ) Modellbau, das muß ihnen der Neid lssen !
Leider konnte der Herr Siebert ( ? ) wieder wegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht teilnehmen !

Thorsten_Wieking

Fahre jetzt los.....

Gruß
Thorsten

(Nicht, das es jemand vor Ort lesen kann.... ;-) )
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von Thorsten Wieking
Fahre jetzt los.....

Gruß
Thorsten

(Nicht, das es jemand vor Ort lesen kann.... ;-) )

Leere Halle, "Heute geschlossen" :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life