USA H0-Layouts in Rendsburg und Ede(NL)

Begonnen von harald brosch, 09. November 2007, 06:59:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harald brosch

Moin, moin

Ein "paar"Bilder von den FREMO USA-H0 Arrangements in Rendsburg und Ede sind online.

Rendsburg spielte im grünen Nordosten
2007_10_24_Rendsburg
Beispiel


In Ede war der Südwesten angesagt
2007_11_03_EDE
Beispiel




Und morgen bin ich schon wieder mit Modulen unterwegs.
3 Wochenenden hintereinander - jetzt reichts erstmal :-)

Ist doch schon einiges an Arbeit liegengeblieben.

Tschüß

Harald

Lutz

Sehr Schön besonderst das obere Bild.

Grüße Lutz

Thorsten_Wieking

Tolle Bilder!

Bei US-Bahnen könnte ich fast (wieder) zum Eisenbahner werden. Nix gegen meine Märklin, aber irgendwie sind die US-Bahnen mir sympathischer - in Sinsheim bin ich jedes Jahr locker mind. 1 Stunde nur bei den US Bahnen und mache Bilder.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

USronald

Zitatin Sinsheim bin ich jedes Jahr locker mind. 1 Stunde nur bei den US Bahnen und mache Bilder.
Dann komme naechstes jahr mal bei mir vorbei..... So wie es jetzt davorsteht komme ich 2008 nach Sinsheim mit meine neue 0N30 anlage. Aber erst muss noch mal unterhandelt werden mit die organisation :D

Schone bilder Harald. Danke :baby:

Grusse,  8) Ronald 8)
Gruss, Ronald

- Meine 1:55n3 ACW anlage: http://youtu.be/I3qV380BOnw

- www.metusajunction.blogspot.nl

Lutz

ZitatOriginal von USronald
Zitatin Sinsheim bin ich jedes Jahr locker mind. 1 Stunde nur bei den US Bahnen und mache Bilder.
Dann komme naechstes jahr mal bei mir vorbei..... So wie es jetzt davorsteht komme ich 2008 nach Sinsheim mit meine neue 0N30 anlage. Aber erst muss noch mal unterhandelt werden mit die organisation :D

Schone bilder Harald. Danke :baby:

Grusse,  8) Ronald 8)

Hallo

Was hat deine 0n30 Anlage für ein Thema ?

Grüße Lutz

USronald

ZitatWas hat deine 0n30 Anlage für ein Thema ?
Logging. Auf mein homepage gibt's ja mehr zu sehen. Die anlage ist im aufbau und soll geplant in Sinsheim Deutschland premiere haben.

Hier den link zu meine seite. Klicke auf "layouts"und danach auf "Harlan Wade's". Da stehen einige vorlaufige foto's.

Grusse,  8) Ronald 8)
Gruss, Ronald

- Meine 1:55n3 ACW anlage: http://youtu.be/I3qV380BOnw

- www.metusajunction.blogspot.nl

Lutz

Super ist genau auch mein Interesse, bin nur am überlegen in welcher Größe ich bauen will.

Muss ich wohl doch mal da Sinsheim fahren

Grüße Lutz


PS: Hab dich im Fernsehen gesehen bei "Eisenbahner Romantik" mit deiner "The Shop" anlage.

USronald

Hallo Lutz,

Na, vielleicht sehen wir uns dann in Sinsheim. Was weiter an US anlagen kommt weiss ich nicht, das wird ja warscheinlich noch etwas dauern vor mann das bekannt macht.

Und ja; ich war bei Eisenbahn Romantik in die sendung uber die US convention in Adliswill. Die fand ich personlich sehr schon, 2009 ist die wieder und die planung ist um da (wenn moglich) hin zu fahren :1:

Danke fur deine aufmerksamkeit :baby:  ;) Und wenn du gerne logging bauen willst; 0N30 ist da die perfekte grosse dafur. Obwohl naturlich verschiedene loggingcars in H0 zu kaufen sind von Kadee oder Rivarossi. Aber das ist vielleichht besser ein separates theama zu eroffnen hier im board.

Grusse,  8) Ronald 8)
Gruss, Ronald

- Meine 1:55n3 ACW anlage: http://youtu.be/I3qV380BOnw

- www.metusajunction.blogspot.nl