MB Stammtisch Hamburg 28.03.2008

Begonnen von FlyingCircus, 28. Februar 2008, 22:03:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Hallo zusammen,

der nächste Termin für den MB Stammtisch Hamburg steht. Am 28.03.2008 um 19:00 Uhr wie die letzten male im Vereinsheim SC Condor, Berner Heerweg 188.

Gute Laune, Modelle ob fertig, im Bau oder noch im Kasten, Literatur, Modellzubehör, usw. ist mit zubringen.;)  Ich freu mich schon wieder drauf.  :1: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Achja, wie Ihr sicher gemerkt habt, habe ich den Threat dieses mal bei Ausstellungen eingestellt. Das heist, wir konkurieren hier gegen die großen SPAM Ausstellungsthemen. Als strengt euch an, da können wir doch bestimmt mithalten oder. ;) :D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Rolle

So die ersten positiven Meldungen sind eingetroffen. Wo ist der Rest der Bande?
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Carzenburg

Moin Mädels! ;)

Melde mich zurück,bin noch am Leben,alles gut! Leider (oder zum Glück) hatte ich die letzten Wochen,eigentlich ja fast schon Monate,viel zu tun.

Werde es am 28.03. versuchen dabei zu sein,sieht bisher so aus als sollte es klappen.

Freue mich auf Euch,
J. :winken:

Mini sein Assistent

Moin zusammen.
Ich hätte Euch unter Ausstellungen beinah' übersehen - werde auch da sein.
Grüße, bis dann,
Markus.
F U B A R

FlyingCircus

#5
Hallo Markus,

Stammtische werden in Zukunft bei Ausstellungen zu finden sein. Was machen deine Geburtstagsgeschenke? Haste deine Bf-110 schon ausgiebig gestreichelt?;):D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Ach Jörn,

gib es zu, das letzte mal haste dich nur verfahren und den Berner Heerweg nicht mehr gefunden.;):D :pffft: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Rolle

Jörn hatte sein RolfRolf nicht dabei und das TomTom ist kaputt.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Mini sein Assistent

Huhu !
Ausgiebig gestreichelt, gestaunt und bestimmt 2 Stunden in der Bauanleitung geschmökert - ich liebe solche Heftchen ;).
Und die Decals der B-17 sind wirklich gut. Nur dumm, daß 5 Varianten baubar sind. Ich weiß schon, was passieren wird.... :pffft:.
Also alles bestens mit dem ganz normalen Wahnsinn.
Habt einen schönen Tag.
Grüße,
Markus.
F U B A R

Corum

Hallo!

Auch wenn Hamburg ca. 250 km vom mir entfernt ist, versuche dieses Mal am Stammtisch vorbeizuschauen.

Guß Christian

FlyingCircus

Mist da ist unser Special Gast schneller wie ich und hat sich schon geoutet. Christian jetzt musste hier aber auch mit quatschen.;)

Übrigens Ozzy hat für seine Lloyd in Oberschleißheim den Wettbewerb gewonnen. Bei uns war das Schmuckstück viel früher zu ansehen. ;):D

p.s. Christian, ich freu mich drauf

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Weme65

hi,
ich werde mir verkneifen nach Hamburg zu fahren
ist mir doch ein bißchen zu weit - sorry
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

FlyingCircus

Hallo Werner65,

vielleicht klappt es, wenn die Tante..... :D :pffft: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Corum

#14
Hallo!

Das Auto ist für den 28.03 reserviert, einen fahrbaren Untersatz habe ich ich also und dem Besuch in Hamburg steht somit nichts mehr im Wege.
Jetzt überlege ich nur welche Modelle ich mitbringen soll...meine WWI Flieger und das Sportfishing Boat hat sich FlyingCircus ja schon gewünscht, die kommen also aufjedenfall mit und auch meine Hansekogge, beim Rest bin ich unschlüssig: Lieber Panzer, Schiffe oder Miniaturen? So genau kenne ich die Vorlieben der Stammtischbesucher leider nicht.
Meine Modelle, ob fertig oder im Bau, könnt ihr auf meiner Website sehen ;).

Gruß Christian

Ps.: Was bringt ihr denn überhaupt so mit? ;)

Rolle

Kuck an, Berliner zum Abendbrot, dann darfste gerne kommen. :D

Bring mit was du möchtest, es ist alles willkommen. Schließlich kann man jeder was von jedem lernen, wenn er denn möchte.
Ich persönlich stehe ja mehr auf Flieger. Auf echte Flugzeuge und nicht so aus Sperrholz und Draht :D

Ist das nicht schön, ich sehe es schon, der Hamburger Modellbau Stammtisch zieht Weltweit die Modellbauer an........
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

DerBarmbeker

Hallo zusammen,

werde versuchen dabei zu sein! Und Christian: Nimm natürlich Schiffe mit !  :1:

Gruß von Martin.

Corum

Hallo!

@ Rolle: Ne, kein Berliner, Berlin liegt noch 100km südlich von mir, ehr ein Mecklenburger ;).

@ Martin: Das würde mich ja freuen wenn du auch kommen würdest :).
Okay, es werden soviele Schiffe wie möglich eingepackt ;).

Gruß Christian

FlyingCircus

Na ob Smallscaler auch vorbei kömmt?:D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

yellow-mellow

Ich werde auch wieder dabei sein.

Bis die Tage dann!

Grüße
Carsten

FlyingCircus

Hallo Carsten,

Prima, ich freue mich drauf. Was macht eigentlich deine Gondel?  ;) :pffft: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

yellow-mellow

Zitat von: FlyingCircus in 19. März 2008, 18:53:54
Was macht eigentlich deine Gondel?  ;) :pffft: :winken:

Die steht auf meinem Schreibtisch und flüstert mir leise zu: "Spachtel mich! Schleif mich!"

Aber in letzter Zeit fehlte mir einfach die Lust und die Zeit. Mal sehen, wie´s demnächst so ist.

Rolle

@yellow-mellow, komm einfach zum Stammtisch dann haste wieder Lust zum Basteln ;)

Ach, sagte ich schon, noch drei Tage und der Rest von heute?
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

FlyingCircus

Haaaaahh morgen ist ein Tag vor Stammtisch.  :9:

Hab heute mit unseren Stargast Corum teleniert und er ist schon ganz aufgeregt. Er bringt einiges an Modellen mit, darunter auch Segelschiffe, WWI Flieger, Militärfahrzeuge usw.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, bringt gute Laune, zahlreiche Schmanckerle und Modelle mit, ich freu mich schon drauf. ;) :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Mini sein Assistent

Leider kann ich nicht dabei sein  ;(
Mit Fieber & grippalem Infekt, kann ich alles außer unter der Wolldecke Mf-lesen knicken, schade.
Ich wünsch' euch einen schönen Freitag.
Grüße,
Markus.
F U B A R