1:87 Military Meeting in Balkbrug

Begonnen von Nietenzaehler, 20. Juni 2008, 22:32:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nietenzaehler

Hallo,

eigentlich müsste dieser Beitrag ja unter Veranstaltungen, oder unter Militär stehen, aber dort habe ich noch nie etwas über 1:87 gelesen.  :12: Also dürfte dieser Link hier wohl besser aufgehoben sein.  X( Nachfolgend also Militärmodellbau ausschliesslich in 1:87. In diesem Fall das 1:87 Military Meeting in NL-Balkbrug.

Eigendlich beginnt das ganze AUF DIESER SEITE

aber wer sich den Roman sparen will, fängt direkt bei den Bildern

HIER,

DORT

und

HIER NOCH EINMAL

an.

Gruss

Frank

Tarab

Hallo,

D A N K E  für die schönen Bilder :P, leider ist so was immer weit weg  ;( :pffft:
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Nietenzaehler

Hallo,

und weil es für viele so weit weg ist, eben die Bilder.  :3: :1: :7:

Aber jetzt mal im ernst: Seht die Fotos doch einfach als Anreiz, selbst einmal etwas im kleinen Rahmen auf die Beine zu stellen. Es müssen doch nicht immer Mega-Veranstaltungen mit Riesenpublikum und vielen Händlern sein. Einige Nummern kleiner ist doch auch ganz nett.  :winken:

Gruss

Frank

Brakiss

Hallo zusammen,

Erst mal möchte ich allen ein frohes neues Jahr 2009 wünschen :8:

Ich hatte mich bei Militär auch schon gewundert, warum da kaum was mit 1:87 zu finden war. Abr wenn man da ne Frage hat bekommt man doch schnell ne Antwort :klatsch:

Ich bin jetzt hier zufällig darüber gestolpert,möchte mich aber für die schönen Fotos und Eindrücke bedanken, nur Schade dass es nur 1 foto zu meinem Interessengebiet gegeben hat - Modere russische Militärfahrzeuge,da suche ich eigentlich noch Gleichgesinnte mit denen man sich mal austauschen könnte, da an sowas leider nur schwer ranzukommen ist.

LG@A
Brakiss :winken:

Bromex

@brakiss
Versuchs mal auf der Seite: www.network54.com/forum/181015/
Das ist das SMT Board, die Beschäftigen sich nur mit Militär-1/87, die haben mich auch schon angesteckt :P

Imn diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

werner

Hallo zusammen,

das es hier so wenig über 1:87 gibt hat einen Grund. Früher wollten die 1:87er Militärbauer ein extra Unterforum im MB haben. Es wurde aber entschieden das Militär als Überbegriff reichen muss weil Vorbilder ja in allen Massstäben gleich sind. Da Ihnen dass hier verweigert wurde haben sie dann das SMT als eigenständiges Forum eröffnet. Seitdem sind die meisten nur noch dort. Einige wie ich schauen aber in allen Boards mit.

soviel als Info warum hier fast kein Militär in 1:87 gezeigt wird.

viele grüße
werner
8)

Bromex

Aber man kann ja die 1/87er Military hier wieder aufleben lassen. Muß ja nicht gleich ein eigenes Unterforum sein, aber man könnte sich mal wieder stärker drüber "auslassen". Schaun mer amol !

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

werner

Naja, es wurde ja nicht verboten  :D kann also jeder posten was er will.
8)