....noch ein Verrückter!

Begonnen von Cherrylock, 04. Juni 2009, 21:41:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

Hallo erstmal, ich denke der Titel stimmt wohl bei mir. Zum Bauen bin ich ´89 gekommen, Vati´s Modell nur ansehen wahr mit der Zeit einfach zuwenig. Also hab ich angefangen und mit mir auch mein Vater wieder. Wie man so schön sagt, keine halben Sachen machen. Über die Jahre hat sich da einiges angesammelt, mein Vater ist leider mitlerweile gestorben, seine Modelle stehen aber auch weiterhin bei mir.
Nun an Fliegern (mit Schwerpunkt 1/48) liege ich bei 550 Stück, aber manchmal bau ich auch Panzer in 1/35 ( sind nun auch schon so 150 Stück. Ich sowas wie eine Modellbausau, denn die guten alten Hot Rod´s von Revell und Co. sind auch immer eine Freude. Auch Trucks und Schiffe mußten schon herhalten. Alles in allem ein kleines Museum.
Natürlich wird alles mit Airbrush und Pinsel und somanchem mehr bearbeitet. Früher mit Badger und heute mit Evolution.

Die Fliegerbauer dürften schon das ein oder ander aus dem Flugzeugforum kennen, aber ich möchte auch die anderen Modell zeigen.

Ich finde in Foren kann man sich vieles an und manches abschauen, Tricks lernen und sich Modellen Anregungen holen und sollte das fremde Modell einem nicht gefallen, kann man es immer noch versuchen besser zu machen.
Jahrelang habe ich für mich alleine gebaut, aber seit einiger Zeit bin auch ich bei den PMV Augsburg`ern. Als "Kellerassel" sollte man ab und an auch mit anderen reden.

Zu mir: Ich wohne im Grenzgebiet zwischen Schwaben und Oberbayern, bin 31 und verheiratet, (noch) keine Kinder dafür aber 3 Hunde.

Sobald ich das mit dem Bildeerhochladen raffe zeig ich auch was von mir... :winken:

Motorsporti

Na dann - ein herzliches Willkommen !

Ich bin schon gespannt auf die Bilder .

Gruss

Werner  :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

elend

550? Fünfhundertfünzig? Absoluter Wahnsinn! 8o Herzlich willkommen hier. Dann fang schon einmal an, alle 550 Flugzeuge zu knipsen. Und die 150 Panzer natürlich nicht vergessen. Von jedem Foto bitte min. 6 Ansichten, das macht dann zusammen... mal rechnen... 4200 Bilder. Na dann, auf los geht's los!  :7:

kaewwantha

Hallo Cherrylock,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hie im Forum und viel Spaß bei uns.

Weme65

hi,
von mir auch herzlich willkommen  :P

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa