Victorybau Mehrkosten?

Begonnen von Guybrush Threepwood, 12. Oktober 2010, 22:52:30

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hwe

Zitat von: Riecan in 17. Oktober 2010, 09:13:14
Zitat von: hwe in 16. Oktober 2010, 19:02:05
Willst Du's mir jetzt auch noch verbieten, oder wie?  :5:  :3:  :6: :7:

Ich? Wie käme ich dazu  :pffft:  :6:  :7:
Vorsicht Markus! - Hier ist blödeln verboten!  :6:

Riecan

Zitat von: hwe in 17. Oktober 2010, 13:56:23
Vorsicht Markus! - Hier ist blödeln verboten!  :6:

Warum? Liest Schwiegermama etwa mit?  :aerger:  ...  :7:
so long,
Riecan

GIG

Mensch Herbert,

hast du mal was von Datenschutz gehört ?( Die Jungs haben meine ganzen Keller leergetrunken :12:
und wer war der Kerl im weißen Anzug mit Brille 8o
Naja, wirst schon sehen, was du davon hast, hab Sie zu deiner Schwiegermutter geschickt!! X( X(

Und Wolfgang

hey, es ist doch schön hier, kuschelig, und nett und überhaupt.....entweder du hast uns an der Nase herumgeführt und wir sind alle auf deine nicht ernst gemeinte Kritik eingegangen  :klatsch: ooooooooder du meinst das wirklich!!
Dann finde ich das echt Schade, für dich... ;(

Ansonsten take it easy....... :D

Grüße
Günter

Nordlichtmodellbau

#28
Mir geht das evtl. wirklich nichts an, was hier geschrieben wurde.  :]
Aber was hat das mit Mehrkosten zutun?  ?(

hwe

Servus Günter!
Zitat von: GIG in 20. Oktober 2010, 10:55:45
Mensch Herbert,

hast du mal was von Datenschutz gehört ?( Die Jungs haben meine ganzen Keller leergetrunken :12:
Ahhh, dann haben sie DIR schon die ersten Figuren übergeben? - Und wie ist Nelson so? - Als Mensch?  :7:
Aber von wegen Datenschutz! - Die haben doch deine Adresse von DA, nicht von mir!  :1:
Zitat
und wer war der Kerl im weißen Anzug mit Brille 8o
Ich vermute mal, der hat dir die ganze Zeit ziemlich merkwürdige Fragen gestellt, oder? - Sowas in der Art wie: "Wollen Sie ihren Vater umbringen? Und wenn Nein, warum nicht?"  :6:
Zitat
Naja, wirst schon sehen, was du davon hast, hab Sie zu deiner Schwiegermutter geschickt!! X( X(
Ahhh, das ist ja lieb von dir!!! - Dann ist sie wenigstens beschäftigt, wenn sie die ganze Bande bewirten muß!  :3:
Zitat
Grüße
Günter
Ciao,

HWE

GIG

Grüzi Herbert,

so bin ich, ein wahrer Modellbauer denkt auch an die Anderen und deren Familie :D :D
Näh, der Kerl hat keine Fragen gestellt, der wollte immer singen X( so was wie love me tender.. ;(

Moin Nordlichtmodellbau,

ja nix hat das damit zu tun 8o
Oder meinst du, wir stellen das noch in Rechnung ?( :7:
Sagen wir es mal so, ist so eine Art Fingerübung, damit das Modellbauen und wenn es mal nicht so gelingt wie wir es uns vorstellen, immer noch genug Spaß bereitet, weil man hier echt nette Jungs und natürlich Mädels findet (hoffe ich mal), :D die einem dann beistehen.

Um auf deinen Punkt "Mehrkosten" zu kommen: Der eine oder andere wird natürlich zuzahlen müssen, wenn er ein historisch korrektes Modell der Vici bauen will. Wie gesagt, dass ist kein MUSS!!

Ansonsten: Ball flach halten und immer schön locker durch die Hose atmen.... :D

Grüße
GIG 8)

Guybrush Threepwood

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Mit den "Mehrkosten" habe ich mich auf das englische Forum bezogen, in dem ausser den abgebildeten Figuren auf der ersten Verpackung die weiteren Figuren zusätzlich gekauft werden sollten.
Nach erheblichen Protesten werden die wohl nun erhalten sein.
Das deutsche DA-FAQ gab zum Zeitpunkt miener Frage noch keine Hinweise darauf (oder ich hab was überlesen).
Ansonsten entstehen natürlich Mehrkosten nur wenn man was versemmelt und sich neue Teile besorgen muss, das ist aber ja klar.
Immerhin weiss ich nun wie gut Kupferfolie aussehen kann wenn man es richtig macht, vielen Dank.
Bin mal auf das Endergebnis von allen gespannt (auch auf meines).
OT: Humor gehört zu einem guten Miteinander dazu, Modellbau soll doch Spass machen oder hab ich da was falsch verstanden?  :winken: Wolfgang

Frank

Le Chuck

#32
Hey guybrush, du kämpst wie ein Bauer.  :D

edit: das war schon auf die Signatur bezogen.

Guybrush Threepwood

#33
Tja, und Du kämpfst wie eine Kuh  :7:

[Tante Edith] Hätte auch einfach auf meine Signatur hinweisen können, aber bei meinen Erzfeind mache ich mal ´ne Ausnahme ;)

Le Chuck

Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik :7: :3:

Guybrush Threepwood

#35
Komme gerade nicht auf die Antwort, aber wird hier ansonsten eh voll OT, bekommst ´ne PN ;)
Da können wir uns weiter beschimpfen ;)
DAS Duell ist schon 20? Jahre her, da kann ich mich nicht mehr an alles erinnern ;)

Frank

Wieder eingefallen: "Mach damit dann nich rum wie mit ´nem Staubwedel" (oder so ähnlich)

Le Chuck

Hehe....  :7: :7: :7: na dann wollen wir mal die Geduld der anderen nicht weiter strapazieren...

causio

Macht ruhig weiter - muss ja nicht alles bierernst sein - vor allem jetzt in der Anfangsphase ..  :P

Und schliesslich: Etwas Spass muss sein - sonst würd ja keiner mitgehen auf ner Beerdigung ..  :D

Le Chuck

Na gut einer noch... Mit Abstand der beste:

"mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen".  :6:

Guybrush Threepwood

Nuja, den Spass möchte ich ja auch haben, aber der Thread geht halt eben um was man mehr ausgeben muss (oder auch nicht).
Mir ging es um die Figuren und die Kupferbeplankung, aber gegen Witze am Rande habe ich auch ganz und gar nichts einzuwenden.
Nicht falsch verstehen: Meine Kupferbeplankungsanfrage wurde beantwortet und die Figurenfrage ebenso, mir wurde hier schon jede Menge geholfen  :klatsch: :P
Hier wird kein Kasper-Thread draus gemacht (hoffe ich zumindest)

@LeChuck

Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn ;)

(Rest per PN)

Guybrush Threepwood

#40
Zitat von: Le Chuck in 09. November 2010, 00:47:05
Na gut einer noch... Mit Abstand der beste:

"mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen".  :6:
Biste jetzt doch Putze? (oder so)
Komm, nu iss aber Schluss mit rumspammen, will hier lernen wie man Holz biegt und Schiffe schön baut und anmalt ;)

GIG

So ist recht!! :3: :3:

Wir sind nicht nur am bauen, sondern auch lustig!! :7:

Stimmung ist super und soll auch so bleiben, also blödeln ist hier erlaubt!!

Grüße
GIG

Und Alle Mann an Deck!! :winken: