Focke Wulf Fw 190 (1:72 / Airfix)

Begonnen von aeromax, 24. März 2014, 15:47:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toty7584

Ein feines modell, gefällt mir sehr gut

Gruß
Thorsten

Mr. Hudson

Sowohl Modell also auch Fotos ganz toll!

Mir gefallen die Hangarbilder allerbestens auch von der Lichtstimmung her.  Was macht nur die Bügelsäge neben der Kanone, will da etwa jemand den Lauf absägen ...


Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Thorsten_Wieking

In 1/24, 1/32 oder 1/48 wäre das Modell ja schon großes Kino.... aber in 1/72.... der absolute Hammer. Besonders die Hangarszene ist super.... fast möchte man riskieren, den Zauber zu brechen und Dich nach einer Totalen des Modells im Hangar zu bitten.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

mhase

erstklassig! Die Lackierung und die saubere Verarbeitung/Details sind meisterlich. Die Photos sind echte Hiongucker. Dein Werk nötigt mir echt großen Respekt ab!

Du könntest vielleicht noch etwas mehr "Leben" in die Maschine bringen, wenn Du die Ruder leicht ausgeschlagen darstellen würdest. das würde auch gut zur Hangarszene passen. probier´s mal.

Gruß

Michael

Cpt. Lee Adama

da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, klasse Arbeit!!! Vor allem in dem Maßstab, Respekt!

Gruß...

helicopterix

Das ist ne 72èr Fw 190? WOW
Ich bin richtig begeistert von dem kleinen Modell. Toll gebaut und lackiert. Auch die Szenerie hat was und dazu noch sehr gut fotografiert. Ich baue ja auch 72 aber die hier ist ja noch um einiges kleiner als meine Jet`s. Sehr tolle Arbeit  :klatsch:

Gruß, Christian
Modellbaustammtisch Nürnberg
1. PMC Nürnberg

Was könnte als nächstes kommen:
USS John C. Stennis, Trumpeter 1:700
F-14D Tomcat, GWH 1:72

albatros32

Spitzenmodell ! Sauber gebaut und top in der Lackierung ! Der Bausatz hat schon hübsch ausgesehen ( hatte in mir in Heiden zugelegt) , nun weiß ich wie´s ausschauen könnte .... 8)
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Türe öffnen : Ziehen und Drücken! 😁