Hauptmenü

Bauplan gesucht CH 53 G

Begonnen von oggy01, 18. Februar 2015, 21:01:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oggy01

Hallo Leute

Und wiedermal bin ich auf der Suche nach einem Bauplan.

Und zwar von diesem Kit:



quelle: scalemates

Vielleicht kann mir da wieder ein Kollege aus der Patsche helfen....

:winken:

Martin.


Bei Revell kann man die Anleitung als PDF herunterladen, einfach auf Service und dann auf Download gehen und die Artikelnummer raussuchen.

Gruß
Martin

oggy01

Tja, leider steht die Nummer nicht dabei...
Unter 04420 bekomme ich einen Bauplan der AH 64 Apache...  8o und 4420 steht nicht dabei  :woist:


ralph21075

Hab auch grade mal rumgegoogelt... der Bausatz ist nicht mehr im Programm, die CH-53 gibt es aktuell nur in 1:48 und 1:144 bei Revell, jeweils mit PDFs hinterlegt. Ich würde Revell kontaktieren, Abteilung X heisst es da doch. abteilungx@revell.de Die helfen Dir sicher.  :winken:

pilotace

Den Kit habe ich vor gefühlten 15 Jahren mal gebaut! Mit ein bischen Glück habe ich im Archiv noch die Bauanleitung liegen. Ich schaue gerne heute Abend mal danach, versprechen kann ich aber nix.... :2:

Martin.


Ich dachte da gibt es auch die alten Anleitungen aber ok, jetz weiß ich das auch.

Ich hab den Bausatz auch daheim und kann später mal schauen.

Gruß
Martin

104FAN

Habe den Bausatz auch noch im Keller mit Bauplan. Kann dir den Bauplan schicken.
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

pucki

#8
Alternativ versuch mal diese Anleitung. Ist die von einer Neuauflage. Vielleicht haben die ja die alten Formen benutzt. ? Must halt mal gucken. ;)

http://www.revell.de/fileadmin/import/images/bau/04858_%23BAU_SIKORSKY_CH_53G.PDF

Falls Link nicht geht.  Die Artikel-Nr. der Neuauflage ist  0 48 58

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Schrauber Junior

Pucki, 04858 ist aber die CH53 in 1/144. Oggy sucht 1/72. ;)

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

pucki

Hab ich gar nicht drauf geachtet.  Sorry meine Dummheit. :(

Hab nur auf den Namen geachtet.  Aber wenn er in das Forum von Revell postet und sich mit richtiger Email anmeldet denke ich das ihn einer der Admins die Anleitung schickt.

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Martin.


Bei meinem steht die Artikelnummer 04499 drauf aber sollte der gleiche sein

Gruß
Martin

oggy01

Ja prima. Danke  :P

Ich schau gleich nach wenn ich zu Hause bin obs passt....

Auf Euch iss halt Verlass....

:klatsch: :winken:

pilotace

Da war jemand schneller :D Ich hab die gleiche Bauanleitung hier liegen, sollte meiner Meinung nach aber auch die Richtige sein!

Viel Spaß beim Basteln! :winken: