Selbstfahrlafette L/61 "Sturer Emil" (Trumpeter 1/35)

Begonnen von chemo3012, 31. Juli 2015, 11:22:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chemo3012

Nun denn, dann möchte ich auch noch meinen Beitrag leisten.

Ansich verlief der Bau ganz gut, etwas Probleme gab es bei den Kettengliedern, ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Einzige Mankos im nachhinein waren meine Fertigkeiten, da ist noch viel Potential noch oben  :D, wobei mir der größte Fauxpax zum Schluß gelungen ist, too much Matsch  :5:,
habe zwar versucht das Ganze noch zu retten, aber war kaum noch abzubekommen. Mir soll es eine Lehre sein, dass ich das nächste Mal gewissenhafter an die Sache herangehe.  ;)

Aber nun folgen erstmal die Bilder:














Unterm Strich habe ich aber handwerklich wieder einiges gelernt, vor allem, wie man etwas nicht tun sollte  :D
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Frank74

Hi,

wenn schon Matsch an der Kette, dann aber richtig ;) könnte noch etwas mehr sein. sonst aber schön gebaut und lackiert und gealtert. :P :P

Frank

Flugwuzzi

 :P Ist sehr schön geworden dein Sturer Emil.  :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Der Hoff

Also ich find den Innenraum in einem zu starkem Kontrast zu Aussem. Irgendwie beißt sich das ...... oder es ist das Rot an den Ketten, ich weiß es nicht ich bin schon recht müde  :winken:

chemo3012

Neeee ist kein rot, zumindest keine Farbe sondern European Dust Pigmente und viel zuviel davon, aber wenn ich oben so weitergemacht hätte wäre der Emil komplett verhunzt gewesen und nicht nur bis zur Gürtellinie.  :(
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.