Hauptmenü

Vespa 50S / TAMIYA / 1:24

Begonnen von Gamlebilrokker, 01. Dezember 2015, 14:35:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamlebilrokker

.

ralph21075

Kunst am Modell – wunderbar anzuschauen!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße,
Ralph  :winken:

WaltMcLeod

Süss, die Kleine ..... gefällt mir richtig gut, so wie auch der Rest Deiner verwitterten Modelle ....... ganz mein Geschmack

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

ron_killings

Echt toll.
Würde mich interessieren wie du beim Fotografieren vorgehst.
Wie beleuchtest du? Mit was für ner Kamera fotografierst du?
Die Bilder sind echt der Hammer.

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Gamlebilrokker

#4
.

Flugwuzzi

 :P Schaut wunderbar verrostet aus ... so würde meine Vespa aus meiner Jugend heute aussehen ;-)

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

nuggetier

Eine meisterhafte Alterung !!!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

AnobiumPunctatum

Die Alterung und gerade die Rostdarstellung ist genial. Wie gehst Du dabei vor?
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Gamlebilrokker

#8
.

ralph21075

 :7: Ich mag Deine Art, Deine großartigen Ergebnisse in kurzen Sätzen den Mitmenschen näher zu bringen. Das ist so, als wenn man damals Boris Becker gefragt hätte, wie er solche harten Aufschläge hinbekommt - "kein Ding, ich werf den Ball hoch, hau drauf und drin das Ding!"  :D

Kann mich nicht satt sehen an Deinen Modellen.. MEHR  :1:

Gamlebilrokker

#10
.

Navigator

die Vespa schaut ja mal richtig geil aus, schon abgeranzt und trotzdem sehr realistisch. Würde gut zu meinem Meng Pickup passen  :klatsch: :klatsch:
Es gibt auch Vesperset von Diopark, das ist sehr gut detailliert, das nehme ich in Angriff:
http://www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_135/Radfahrzeuge/Zivilfahrzeuge/italian_Motorcycle_Vespa_125_Primavera__i445_36714_0.htm

Gamlebilrokker

#12
.

daniel

Toll!!...gefallen mir Deine Arbeiten, hat richtig Charakter. Wie schon beim Ford erwähnt würde eine einfache Base sicher klasse passen. Nicht zu viel , soll ja nicht vom Modell ablenken...mehr davon !

Modellbau jürgen

Hallo

Ja auch deine Vespa sieht echt top aus :klatsch:
Gefällt mir sehr gut was man bis jetzt zum sehen bekamm :1:

Gruß, Jürgen

Marco Saupe

Wow, einfach genial, das würde auch locker als 1:6 durchgehen!
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Heavensgate

Klasse gealtert und verratzt! Die Diopark-Dinger stehen auch schon hier, aber der Einsatz dauert noch ein bissi...

:P :P

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Mörtel

Ich liebe deine " Schrottkisten " - herrlich !!

:D


Gruß Jürgen


matz

Astrein  :P und schön dreckich  :D
Und Vielen Dank für die Erläuterungen. Was man mit "einfühlsamer" Beobachtung anstellen kann stellst Du hier sehr schön dar.
Macht echt Spaß die Bilder anzugucken. Vielleicht sieht  man ja das eine oder andere Teil mal im Original ?
Gruß
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

mwhh

Wahnsinn. Sehr realistische Alterung  :P :P :P