Spa Classic 2016 - Impressionen

Begonnen von KlausH, 17. Mai 2016, 17:22:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausH

Hallo liebe Leute,

ein paar Bildchen vom letzten Sonntag in Spa. War echt schön, wenn auch saukalt.  :1:

Schöne Grüße  :winken:
Klaus




KlausH

Und noch ein paar...

KlausH

und noch ein paar...

daniel

Schöne Bilder ! ...ich bin leider fotografierfaul und habe tatsächlich kein einizges Bild gemacht...ok liegt vielleicht daran das man nach diversen Meetings inzwischen jedes Auto im Kasten hat.

War Samstag&Sonntag da und der Sonntag war echt heftig kalt, aber frag nicht wie die Nacht war...mein Junior wollte ja unbedingt zelten, brrrrrrrrr.

Die Modena Trackdays im Jni nicht vergessen !!

KlausH

Zitat von: daniel in 17. Mai 2016, 17:46:12
... frag nicht wie die Nacht war...mein Junior wollte ja unbedingt zelten, brrrrrrrrr.

Uahh, alleine die Vorstellung...  ;)

:winken:

Gruppecfan

Ja,die Veranstaltung war recht interessant,hätte nur das Wetter etwas mehr mitgespielt.
Bis auf die Gruppe C waren auch volle Starterfelder zu sehen.
Von der Gruppe C war ich etwas enttäuscht,am Sonntag waren nur noch 10 oder 11 Fahrzeuge am Start.
Wenigstens konnte ich mich mit dem Fahrer des FAT-Joest Porsche 962 unterhalten. :P
Gruß Ralf

A7

Tolle Bilder, vielen Dank. Gerne noch mehr  :1:

Zitat von: daniel in 17. Mai 2016, 17:46:12
Die Modena Trackdays im Jni nicht vergessen !!
Hmmm, ich glaube, die sind erst wieder nächstes Jahr,  oder? Hab nämlich bislang nichts näheres dazu gefunden, oder hast Du gerade daß Datum zur Hand?
Grüße
Ralf

Spritti Mattlack

Tolle Bilder, bestimmt ein cooles Event. :P
A man who is tired of Spitfires is tired of life

daniel

Zitat von: A7 in 17. Mai 2016, 18:44:39
Tolle Bilder, vielen Dank. Gerne noch mehr  :1:

Zitat von: daniel in 17. Mai 2016, 17:46:12
Die Modena Trackdays im Jni nicht vergessen !!
Hmmm, ich glaube, die sind erst wieder nächstes Jahr,  oder? Hab nämlich bislang nichts näheres dazu gefunden, oder hast Du gerade daß Datum zur Hand?

Alter Verwalter....... :-) da wäre ich glatt hingefahren. Das Datum war tatsächlich 2015. Wenn man vor lauter Ferraris den Wald nicht mehr sieht. Schade

Starfighter

Ich wohne ja nur gut 20 Minuten von der Strecke weg, aber das Wetter war mir einfach zu bescheiden. Danke für die Bilder! :P

chriock

Wirklich tolle Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen.
Kam erst jetzt dazu, sie mir in Ruhe anzuschauen...

Gruß
Christian