Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Bilderhost.
Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte genug Kapazität haben und Kostenlos sein.
gruss Christian
Ich persönlich halte nix von Free-Bildhostern. Die wollen auch Geld verdienen und versuchen das immer mit neuen Tricks. Davon abgesehen ist die Sache mit der Nutzungs-Lizenz der Bilder zumindest bei einigen Anbietern "Fragwürdig".

Meine Empfehlung wäre sich ein eigenen Web-Hosting anzumieten. Also mit Domain und allen drum und dran. Ich persönlich bin bei 1+1 Kostet mich 3-4 Euro im Monat. Dafür kann ich aber machen was ICH will. Habe 50 GB Platz (soviel brauch ich nie

) kann nicht nur Bilder sondern auch andere Sachen (selbst entwickelte Software) dort ablegen, und sogar einige Dokumente auf die ich mal von "außen" zugreifen will. Selbstverständlich nach Nutzungsrechten pro Verzeichnis eingeschränkt wie ICH das will. Die Geschwindigkeit ist in beiden Richtungen am meinen Limit (5 MBit upload/ 64 Mbit down) mehr Speed hab ich lt. Vertrag nicht.

Ach ja, man KANN einen Homepage machen, muss es aber nicht. Die Domain hat man eh falls man mal mag.

Die Daten werden übrigens mit einen Freeware-FTP Programm hochgeschoben. Also nix Browser. !!!!
Ich will keine Werbung machen. Ich kann nur von 1+1 berichten weil ich da bin. Aber die Vorteile sind für das kleine Geld riesig. Und vor allen Dingen da es da "Grundsätzliche" Internet-Technik ist, wird man auch nie Ärger bekommen. Und wenn man den Zeitaufwand bedenkt den man hat, einen Wechsel des Anbieters durchzuführen (der wenn man Pech hat ein nach einigen Monaten wieder nervt) ......
Gruß
Pucki