1/35 Trumpeter 00383 Entwicklungsfahrzeug E25

Begonnen von Dragonfan, 22. August 2016, 19:56:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragonfan

Nabend Zusammen

Da auch ich nicht ganz gefeit gegen sogenannte "Paper Panzer" bin, habe ich mich vor einiger zeit auch mal an einem E25 Jagdpanzer von Trumpeter versucht. Gebaut wurde er OOTB, wohingegen die die Alterung und Verschmutzung doch sehr durch die "Sprenkel-Technik" von Adam Wilder
inspiriert wurde. Der Fahrwerksbereich hat eine ordentliche Lage Pigmente abbekommen, und die Luftabwehrkuppel soll Rostschutzgrundierung darstellen (Ja Ja ich weiss, da ist noch sehr viel Luft nach oben!!). Die Besatzung sind ein paar Protagonisten aus meinem Figurenguide. Als Funkantenne kam auch hier wieder eine Akupunkturnadel zum einsatz.









MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

eydumpfbacke

Interessantes Tarnmuster.
Der kleine weiß zu gefallen  :P :P :P
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

jerrymaus

Ich sag nur ein Wort.................ein einziges..................G E I L  8o !!!! Die Lackierung finde ich super, ist fast so, wie die von Tony Greenland`s Bergepanther und was ich noch sehr gut finde,dieser rote Feuerlöscher, Du wirst mir sehr, sehr "sympatisch"  :klatsch:
LG
Thomas

Bongolo67

Hallo Thorsten,

Spitze das Teil! :klatsch:
Das Tarnschema ist affengeil. Die abgegriffene Farbe der Luftabwehrkuppel dito und die Verschmutzung absolut glaubwürdig.
Jetzt noch das Fahrzeug auf eine hübsch gestaltete Base und die Sache wär perfekt. ;)

Gruß

Ulf

Mascharius

Super geil geworden. Ich bin auch nen riesiger Fan von der E-25.

Die Tarnung ist super geworden und mit der Besatzung macht der einiges her.
Ein Base wäre noch das I-Tüpfelchen.
Gruß,
Jan

Dragonfan

Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht