Autor Thema:  Leopard 1 A4 Tamiya/MENG 1:35  (Gelesen 6852 mal)

old rookie

• MB Experte
  • **
Re: Leopard 1 A4 Tamiya/MENG 1:35
« Antwort #105 am: 10. Januar 2018, 14:15:55 »
Lieben Dank für dein Lob! :1:
Ein solch positives Feedback von einem so excellenten u.a. "Panzerbauer"....das freut mich besonders!!! :6:
Gruß,
Robert

Uwe B.

• MB Star
« Antwort #106 am: 11. Januar 2018, 09:39:06 »
Hallo Robert,

ich schließe mich Walter da voll inhaltlich an. Die Base ist Dir ebenfalls super gut gelungen und die Bemalung und Animation der Figuren rundet das Gesamtergebnis sehr gut ab.
 :P :P :P

Besser kann man den Leo nicht präsentieren. Ich freue mich  schon auf das andere Diorama mit dem zweiten Leo.
 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG - Uwe   :winken:
MSV - einmal ein Zebra immer ein Zebra

old rookie

• MB Experte
  • **
« Antwort #107 am: 11. Januar 2018, 16:20:11 »
Auch Dir, Uwe einen lieben Dank für die lobenden Worte!  :P
Die "Zutaten" für die zweite Base hab ich schon beisammen. Aber den Styrodurblock muss ich, bevor ich ihn zur Landschaft verstümmele, noch zum Tarnnetz stanzen verwenden. So wertvolle Ressourcen darf ich nicht verschwenden. :1:
...und ich muss mich noch dem VW T3 DoKa widmen, wohl oder übel. :rolleyes: Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dieser Bausatz ist mit einem Fluch behaftet.  :5: Um Spriegel und Plane werd´ich wohl auch nicht umhin kommen, auf Bildern sieht man ihn immer mit.
Deshalb dauert´s noch ein wenig. :pffft:
Liebe Grüße,
Robert

coporado

• MB Meister
« Antwort #108 am: 12. Januar 2018, 06:41:54 »
Moin Robert,

hab mich hier gerade mal durch deinen BB gefräst - tolle Sache was du da hinstellst.  :klatsch: Das Tarnnetz ist genial gemacht, ist auch abgespeichert!  :P Bin auf das Endergebnis sehr gespannt, obwohl moderner Stahl nicht mein Gebiet ist  :P

Kannst du noch kurz was zu den Rücklichtern sagen, welche Farben hast du da jetzt konkret benutzt? Vor der "Herausforderung" stehe ich auch immer wieder  :santa:
Gruß
Sascha  :winken:

Visit http://modellschmiede-haemelwerwald.jimdo.com/

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

old rookie

• MB Experte
  • **
« Antwort #109 am: 12. Januar 2018, 14:38:32 »
Hallo Sascha,
freut mich das dir mein Werkeln gefällt.  :D
Ich nehme an du meinst die Rücklichter des VW? Die hab ich mit (alle Farben von Tamiya) Silber vorgestrichen (Blinker, Brems- und Rücklicht) und danach mit Clear Orange bzw. Clear Red übergemalt. Da es Klarsichtteile waren hab ich die Felder für die Rückfahrleuchten gar nicht behandelt.
Gruß
Robert