Autor Thema:  Ausstellung des PMC-Lübeck am 21.+ 22. April 2018 in der MuK  (Gelesen 785 mal)

ice

• MB Star
Re: Ausstellung des PMC-Lübeck am 21.+ 22. April 2018 in der MuK
« Antwort #15 am: 06. Januar 2018, 00:04:04 »
Wie schon gesagt, werde ich wieder als Besucher vor Ort sein. Klar juckt es in den Fingern auch mal 3-4 Modelle vor Ort zu präsentieren aber ich kann noch nicht sagen, ob ich an beiden Tagen vor Ort sein kann und wenn ja, wie lange. Und nur um den Tisch vollzukriegen auch die Monster der Vergangenheit mitzuschleppen fänd ich für die Besucher eher nicht so schön. Die sollen ja für ihren Eintritt keinen Schrott angucken müssen. :D
Für solche Teilzeit-Fälle ein paar Meter Tischfläche zu stellen, wo man die Möglichkeit hat (gegen Gebühr natürlich) eins oder eine kleine Anzahl von Modellen in Teilzeit zu präsentieren wäre aus meiner Sicht auch eine feine Sache. Mir würden schon so 40x40cm reichen. Das Geld wäre mir wurst - ich würde da auch den ganzen Tisch zahlen - bei mir isses eher die Zeit.
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Dragon666

• MB Star
  • Ralf
    • Modellbau-Magazin
Re: Ausstellung des PMC-Lübeck am 21.+ 22. April 2018 in der MuK
« Antwort #16 am: 06. Januar 2018, 06:32:08 »
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank, dass Ihr mit so viel Überzeugung hinter uns steht.

@ICE... Wie ich die Jungs vom Hamburger Modellbaustammtisch kenne, kommen die sowieso wieder im Bündel. Ich würde ja eine Einladung schicken... leider weiss ich immer noch nicht, wer es dieses Mal in die Hand nimmt. Aber sicher kannst Du da auch mit an die Tische. Der Platz wird zu finden sein.

Vielleicht schaffst Du es ja zum Stammtisch am 26.01.

Ich werde wieder nicht können. Ich hätte Nachtschicht, habe aber den Freitag frei genommen. Weil....

...ich an dem WE zu einer Ausstellung nach Wilster fahre.

Wenn sich also jemand den Hut für unsere Ausstellung aufsetzen möchte... Kurze PN an mich^^

Bis dahin weiterhin... happy modelling  :winken: