Revell UNSC WARTHOG HALO 1/32

Begonnen von GerhardB, 01. Oktober 2017, 21:12:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardB

UNSC WARTHOG HALO  
 

Modell: UNSC WARTHOG HALO
Hersteller: Revell
Maßstab: 1/32
Art. Nr. : 00060
Preis ca. : 25 €uronen



Beschreibung: 

Eine Neuheit dieses Jahr von Revell, hier der UNSC Warthog, ein Jeep ähnliches Fahrzeug aus dem Videogame "Halo" im Maßstab 1/32.
Ich kam auch gleich zu Anfang der Halo-Serie in den Genuß diverse Teile damals auf der Xbox und dann auf der XBOX360 zu zocken, und das ist schon gute 15 Jahre her !
Wer sich etwas einarbeiten will mit dieser Spielserie findet einiges bei Wikipedia...


Was ein Warthog so alles anstellt, ein kleines Gameplay-Video (Anfang) dazu...


Schachtelinhalt: 






















Fazit:  

Garantiert nicht jedermanns Modellbauergeschmack, meine Schublade und die auch anderer Bastler ist bereichert.
Äußerlich sieht der Steckbausatz so nach Spielzeug aus ? Kann sich jeder sein eigenes Bild malen.
Mit etwas Mehraufwand wird daraus was ziemlich spaciges, definitiv.
Das komplette Plastik ist etwas anderst, nicht ganz hart aber auch kein Weichplastik, liegt etwa genau in der Mitte.
Wie sich das Material evtl. beim schleifen und verspachteln bzw. bei einer Lackierung Verhalten wird großes dickes Fragezeichen kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht schildern.
Das beiliegende Soundmodul für den Turm sowie Batterien ist Klasse, Sound und Beleuchtung vom Turm - ziemlich fett und nett.
Zum Modul das sich unter dem Turm befindet,  reiche ich ein Video nach.
Die Serie von Revell wird hoffentlich in diesem und anderen Maßstäben erweitert, da gibt es viiiel mehr aus dem Halo Universum.

+ Halo ansich
+ Preis

.... negativ vielleicht das Material ?

Normal, stecken, stecken, stecken fertig, für Kinder gedacht 8+
Keine Bemalungsanleitung, freie Hand eigentlich bei der Lackierung

Meine Empfehlung für Fans geht eindeutig derzeit erstmal in Richtung Daumen nach oben !






THX 1138

Moin Gerhard,

super, vielen Dank für die (schnell) Vorstellung

grüße Axel