Autor Thema: Dioramen Thunder Model 1:35 Case Vai Tractor (zivil)  (Gelesen 1206 mal)

Fetzi85

• MB Routinier
  • Out of Box bleibt für mich ein Mythos
    • Meine Scalemates Projekte
Dioramen Re: Thunder Model 1:35 Case Vai Tractor (zivil)
« Antwort #30 am: 10. Januar 2018, 23:55:38 »
Moinsen,
danke für euer Lob und eure Rückmeldungen.

Sieht ja gut aus, aber ist das die Tochter von Popeye?
Hat ja einen mächtigen Unterarm  8o

Jo modelliertechnisch ginge da sicherlich noch mehr, aber ist halt Kleinserie, da fällt es mir leicht drüber hinwegzusehen.

Bei Tante Frieda gefällt mir die Aufhellung im Gesicht nicht besonders, irgendwie zu stark.

Du hast recht, das sieht auf dem Foto sehr extrem aus; in der Realität ist es nicht ganz so extrem aber ich gehe da noch einmal bei. Danke für den Hinweis.

Klasse geworden soweit, echt klasse! Das einzige, was Du noch verbessern könntest, ist der Overall, der ein wenig glänzt und meiner Meinung noch etwas mehr Abdunkeln der tiefen Bereiche (in den Falten z.B.) und Aufhellen der erhabenen Stellen gebrauchen kann.

Moin die Aufhellungen und Schatten hab ich genauso gemacht, teilweise noch mit Dark Wash betont. Die Kamera schluckt da ganz kräftig die Farbnuancen. Mit dem Glanzgrad hadt du recht. Hab es erstmal mit Seidenmatt versucht werde aber nomal mit Matt nachjustieren, ggf sieht man dann die Schatten besser.

Bilder gibt es wieder am Wochenende.
Gruß Moritz

Marstec

• MB Meister
  • Frag wenn du was wissen willst.
Re: Thunder Model 1:35 Case Vai Tractor (zivil)
« Antwort #31 am: 12. Januar 2018, 12:05:06 »
Das Dio ist super, die Alterung ist sehr gut gemacht. Die Figur gefällt mir persönlich garnicht. Irgendwie wirkt die nicht zierlich wie eine frau... keine ahnung  :3:
An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.

Fetzi85

• MB Routinier
  • Out of Box bleibt für mich ein Mythos
    • Meine Scalemates Projekte
« Antwort #32 am: 12. Januar 2018, 12:41:15 »
Moin,
Danke für Deine Rückmeldung. Meinst du die Figur als solche oder die Bemalung? Wenn du die Bemalung meinst, hast du Vorschläge? Ich bin da offen und freue mich über Verbesserungsvorschläge.
Gruß Moritz

Marstec

• MB Meister
  • Frag wenn du was wissen willst.
« Antwort #33 am: 12. Januar 2018, 20:48:56 »
Arme zu lang und irgendwie zu breit, beine zu breit. Wirkt wie ein Mann, aber an der hüfte eben fraulich. Komische Figur irgendwie, aber wie schon einmal geschrieben, das Modell/ Dio ist sehr gut. Hast du vlt noch eine andere Figur?  :winken:
An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.