Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 28. und 29. APRIL 2018

Begonnen von PMC Thüringen, 07. Januar 2018, 11:38:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PMC Thüringen

18. Internationale Modellbautage mit Erlös zu Gunsten der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe



In diesem Jahr finden bereits zum 18. Mal die internationalen Modellbautage statt. Und schon zum vierten Mal werden wir diese Ausstellung in der Stadthalle Arnstadt im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt, Brauhausstrasse 1-3 durchführen.
Wegen des doch schon recht warmen Wochenendes im Mai des vorigen Jahres haben wir unsere Ausstellung auf den 28. und 29. April 2018 vorverlegt!
Kurz nachdem wir diesen Termin festgelegt haben, erhielten wir von der Messe Erfurt die Ausstellungstermine für die Erlebniswelt Modellbau vom 7.-9. April in Erfurt. Eine Verschiebung war jetzt nicht mehr möglich. Also packen wir`s an und streben genauso wieder eine bunte Vielfalt von Ausstellern mit ihren gebauten Modellen an, die die Besucher faszinieren sollen. Wir erwarten Aussteller aus allen Teilen Deutschlands und der Schweiz. Ich werde wieder eine Bastelstrasse für unsere jüngsten Besucher durchführen. Ebenso wird wieder eine Tombola mit interessanten Preisen organisiert. Der Erlös daraus geht sofort als Spende an die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.
Wir würden uns freuen, Sie als Besucher begrüßen zu dürfen. Die Eintrittspreise sind 2,50 € für Erwachsene und 2,- € für Kinder.
Die Anmeldeformulare bitte von der Homepage herunterladen und per E-Mail an den Verein, an mich oder per Post ausschließlich an Christian Voss zurücksenden! Die Adressen stehen im Formular.
Anmeldungen könnt Ihr auch zusätzlich an Christian Voss: ch.voss.amt-wachsenburg@t-online.de schicken.
Soweit steht es jetzt offiziell auf unserer Homepage.

Also, schaufelt bitte dieses Wochenende frei und wir sehen uns in Arnstadt.
Nach dem Ausstellungs-Samstag führen wir unsere jährliche Mitgliederversammlung durch.
Anschließend werden wir uns wieder in das Zimmer im Kloß zurückziehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Dazu brauchen wir aber die
Anzahl der Teilnehmer. Dazu bitte im entsprechenden Kästchen bei der Anmeldung die Anzahl eingeben.

Und weil ich gerade dabei bin; Alles Gute im neuen Jahr! Knut

Der Lingener

#1
Moin Knut mein Gudster,

ich bin jetzt ein wenig verwirrt (ich weiß: Sonst auch! :rolleyes:):

WANN ist denn nun die Ausstellung?

Am 28./29. April oder 28./29. Mai?

Nict, dass ic vor versclossener Tür stee!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Der Lingener

#2
Ups ... ich merk´s gerade:

Die "H" waren gerade in der HO alle ... hhhhhhab mal nachhhhhhgefüllt!

Michhhhhhael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

PMC Thüringen

#3
Ich hoffe, alles ist wieder gut!  8o
Ja, Du hattest aber recht, es gab da mal einen Tippfehler.
Also; hier nochmal ganz offiziell: Die 18. Modellbautage des PMC Thüringen
finden am 28. und 29.April 2018 in Arnstadt statt.
Viele Grüße, Knut

mhase

#4
Bitte dann auch den Betreff korrigieren......

Der Lingener

Ich hab´s mal geändert, damit das Tohu-Wabo-einander ein Ende hat!  :D
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!