Reales Nose Art mit "Sarah" gesucht, Flugzeug und Epoche egal

Begonnen von MauzeTung, 15. Januar 2018, 21:26:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MauzeTung

Hallo,

ich hatte schon mal gesucht, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden und ich weiß leider auch nicht, ob es so etwas überhaupt gibt:

Ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einem realen Nose Art mit dem Schriftzug "Sarah" und einem (hoffentlich) dazugehörigen Damenbild. Dabei wäre es völlig egal, auf was für einem Typ Flugzeug und welche Epoche es wäre... aber bislang habe ich so etwas noch nicht entdecken können.

Eventuell gibt es hier möglicherweise jemanden, der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte... ich würde mich darüber sehr freuen!  :1:

Viele Grüße
Marc

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

MauzeTung

Hallo Hajo,

super, danke für Deine Antwort!  :1:

Es scheint, als ob die B-25 nur den reinen Schriftzug, aber kein weibliches Portrait oder andere Bilder hat, richtig?

Viele Grüße
Marc

Flugwuzzi

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Flugwuzzi

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Bücker181

Alternativ nur den Schriftzug aufs Flugzeug und die Dame als Figur dazu. Google mal "Sarah Barton nose-art".  ;)

Ich glaub, genau die, genau so leicht bekleidet, wollte mir mal beim Airventure in Oshkosh einen überdimensionalen Pin-up Kalender andrehen. Um ein Haar hätte sie es auch geschafft, obwohl ich genau wusste dass er nicht in den Koffer passt..  :pffft:  :D

Kai

MauzeTung

Hallo an euch alle,

vielen Dank für eure netten und hilfreichen Antworten!

So wie es aussieht, ist es wohl in meinem Fall wirklich am einfachsten und besten, wenn ich mir ein fiktives Nose-Art erdenke und dann einfach mal einen Fantasie-Flieger bastel... der Tipp mit Mrs. (oder Miss?) Barton als Inspiration ist in dem Fall übrigens Gold wert!

Ich weiß jedenfalls so ungefähr, wie es sein soll... jetzt werden erstmal Vorlagen gezeichnet!  :D

Viele Grüße und vielen Dank an euch!

Marc  :winken: