Mechanikerin Lisa (DEF.Model, Eigenbau/1:24)

Begonnen von passra, 27. Januar 2018, 20:16:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

passra

Hallo,

auch fertig geworden ist diese Figur von mir. Die Figur satmmt von Def.Model und ist hervorragend detailiert und modelliert, wenn auch relativ teuer. Die Figur heißt eig "Jennifer", aber den Namen mag ich nicht und deshalb heißt sie bei mir Lisa.

Der Sockel ist 4,5 x 4,5 x6 cm gross. Die Werkbank hab ich selber gebaut, des Bodenstück war bei der Figur dabei. Die Sachen auf der Werkbank stammen aus meiner Restekiste, die Pläne sind einfach nur skalierte echte Pläne. Bemalt wurde alles wie immer mir Revell-Farben.

Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Hoffe die kleine Scene gefällt.

Servus
Simon :winken:

Flugwuzzi

Auch diese Lady sieht richtig fein aus. Vor allem die Werkstattumgebung dazu gefällt mir ausnehmend gut  :klatsch: :klatsch:

PS. Gleicher Vorschlag wie schon bei Lea ... Pupillen ein bissi größer  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Darklighter

Ganz schön dirty.  :D

Ich kann leider keine Augenbrauen erkennen. Ansonsten gefällt mir die Figur/Szene ganz gut.
Gruß
Markus

passra

Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Genau wie bei Leia, verbesser ich die Augen und ergänz die Augenbrauen, die hatte ich vergessen.

Servus
Simon  :winken:

coporado

Auch hier tolles Ergebnis Simon  :P Die "Kritikpunkte" wurden schon genannt. Die dreckige Hose finde ich besonders gelungen, klasse  :klatsch:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Uwe K.

Die Szene gefällt mir sehr gut.
Die Augen noch ein bisschen definieren und etwas weniger
rot auf die Lippen, dann passt das schon!

passra

Freut mich, dass es euch gefällt, auch vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.  :1:

Servus
Simon  :winken: