Grüße aus Baden

Begonnen von faljen, 06. Februar 2018, 19:07:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

faljen

Grüße aus Baden

Möchte mich hier mal, nach ca. 7 Jahren :10: im Forum vorstellen.
Jens
48Jahre
Verheiratet und 2 Kids

Ich hab mich als Jugendlicher schon sehr fürs militärische interessiert und ein paar Modelle gebaut. Die gibt's aber alle nicht mehr. 8o
Vor ca. 10 Jahren habe ich dann wieder angefangen. Hellers Le Glorieux, verschenkt an meinen Neffen :5:
Dann mit der Heller HMS Victory angefangen. Mit Baubericht in einem anderen Forum. Hab mich aber so verrannt, das ich daran die Lust verloren habe. Also Warteschleife :D und nie mehr Baubericht :pffft:
Nun hab ich letztes Jahr von einer Arbeitskollegin den Nachlass ihres Schwiegervaters bekommen. Darunter jede menge Bücher über die Kriegsmarine in gebundener Ausgabe, die ich damals als Taschenbuch las und immer noch hab. So hat bei mir auch wieder die Lust an der "Grauen Flotte" und am Modellbauen begonnen.
Bin gerade mit dem Trumpeter Z-25 fertig und hab die Graf Spee in der Weft.

Grüße Jens :winken:

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen, Jens  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

passra

Dann auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen  :winken:

Servus
Simon  :winken:

darkmoon2010

Hallo Jens,

auch nach so langer Boardanwesenheit, herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Es wäre sehr schön, wenn Du uns Deine graue Flotte hier im Forum vorstellen würdest und wir Dir vielleicht beim Bau über die Schulter schauen dürften.

Gruß
Thomas
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Propellerverbieger

Hallo Jens,

viele Grüße aus Südbaden  :winken:

Andreas
Als Glück definieren wir den (in der Regel vorübergehenden) Zustand, bei dem sich die Wirklichkeit mit unseren Wünschen deckt.