Hallo aus Karlsruhe

Begonnen von gordy92highlander, 06. August 2018, 10:57:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gordy92highlander

Greetings fellow Modell-Bauer!

Bin der Eric und komme ursprünglich aus New York State, aber wohne seit über 29 Jahre in Südwesten des Bundesrepublik.
Meine Haupt Interesse innerhalb unser Hobby ist 1/48 Amerikanische und Englische Flugzeuge des WWII, aber auch post-WWII Jets. Baue auch ab und zu 1/35 Fahrzeuge der US Army.
Weitere Interesse habe ich für Segelschiffe, leider habe ich nicht die Zeit dazu.

Viquell

Hi Eric  :1:

Willkommen im Club  :V:

Karsruhe isch immer gut  :D

Rhein in der Nähe  :P
Canadier waren mal in Raststadt
US Army ist in Karlsruhe ja immer noch dick im Geschäft  :P

Und deine Vorliebe für 48er WW II Flugzeuge gefällt mir natürlich ungemein  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freu mich schon auf Deinen ersten Beitrag in der Galerie, bin ja auch nur Neugierig  :D :D :D

:winken: :winken: :winken:
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Hörnchen

#2
Moin Eric,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Flieger aus dem WWII sowie Düsenjäger trifft auch voll meinen Geschmack. :P

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du dich jederzeit, per PM an einem aus dem MB-Team wenden.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen, Eric,

viel Spaß bei uns "Verrückten"  :D
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Uwe K.

Einer aus der Badischen Hauptstadt - das gefällt mir als Nordbadner schon mal sehr gut.

HI-Lok

Herzlichen willkommen Eric bei uns hier im Board.
Hoffe Du wirst viel Spaß bei uns haben.
Gruß
Marcel