Hauptmenü

Fotos M-48 A2 GA2

Begonnen von Sentinel, 16. Juni 2004, 23:27:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sentinel

Hallo, ich suche dringend Fotos vom modernisierten M-48 der Bundeswehr. Habe im Netz nur ganz wenige gefunden, vor allem keinen Detailaufnahmen. Besonders interessieren mich die Änderungen gegenüber der US-Version. Ich benötige die Fotos zum Umbau eines Tamiya M-48 A3 mittels des Lo Models "US Tank Conversion Accessory" in einen M-48 A2 GA2. Leider ist der Umbausatz nicht sonderlich, es fehlen diverse Details, zum Beispiel Werkzeuge, etc. Auch die Qualität ist eher bescheiden, so dass ich diverse Teile ergänzen und neu bauen muss.

Danke + Gruß
Andreas

KlausH

Hi,

da bin ich mal gespannt, ich habe nämlich auch den Bausatz und den Umbaukit hier rumliegen. Wenn du Bilder außerhalb dieses Threads findest, sag mir bittebitte Bescheid; ich habe mich schon halb zu Tode gesucht. ;)

Schöne Grüße
Klaus

Hajo L.

Hatten wir nicht mal vor geraumer Zeit hier eine Diskussion genau zu dem Thema? Ich kann micht nicht mehr genau erinnern, habt ihr schon die Suchfunktion probiert? (Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre).

Ansonsten noch 2 Ideen zum suchen: Der Panzerbär: //www.panzerbaer.de sowie das SMT: http://www.network54.com/Forum/181015?it=0 Ich weiß allerdings nicht, wie gut da die Suchfunktion funzt...


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Axel1954

@sentinel + KlausH

Ich hätte einen Modellfan- und einen Wehrtechnikartikel zu dem Teil, wenn ihr
mir eure email sagt wo ich das Zeug hinschicken kann. Da steht alles notwendige drin.

Axel