FUJIMI - Accessory Parts

Begonnen von Frank9999, 21. August 2004, 16:55:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank9999

a

der roadrunner

Hallo,

sag' mal hast du vielleicht eine Quelle für DIME-Model Teile, die du mir und anderen gerne mitteilen möchtest?:1:
Ansonsten ist das eine richtig gute Vorstellung. Mach weiter so.:klatsch:

MfG

der roadrunner

Frank9999

*verfluchtachissdochwar* dieser sogenannte Editor ist verbesserungswürdig :12: Mein Beitrag hat schon 700 Klicks ;) - und das war immer ich, weil immer wieder neu Editieren musste. Das Miststück hat keine Ahnung von seiner eignen Vorschau.

*RÄUSPER*

Hallo Roadrunner, :O

da könnte ich dir die DIME-Modellbau Handels GmbH anbieten.

Es gibt da aber einen kleinen Haken. Die Erstbestellung sollte 75 Euro nicht unterschreiten.

Gruß ans Board
Frank

der roadrunner

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Na ja, dann werd' ich halt einfach mal ein bischen sparen müssen.:D

MfG

der roadrunner

deleted_Account

@Frank

Der Accessory-Parts hat einen Fehler es fehlt ein ganz wichtiges Utensil.
Wo bitte ist die leere McDonald´s Tüte, die man unter den Sitz lagen kann ?(

Gruß Maeks

oZZy

... und die kondome fürs handschuhfach ;)

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

KlausH

Hi Frank,

toller Bericht, nun müßten wir fast alle Zubehör-Kits von Fujimi zusammen haben. Ich habe noch die Mechaniker rumliegen, muß mal gelegentlich nochmal was hier reinstellen.

Danke!

Schöne Grüße
Klaus

Tuneriz0r

Ist immerwieder amüsant Deine informativen und zugleich witzigen Vorstellungen durchzulesen. Du schreibst nicht zufällig beruflich??

Frank9999

Ach Maeks,

es geht mir doch nicht anders. Auch ich hätte mir so ein wichtiges Detail für den Innenraum gewünscht, aber es ist weder für Geld noch gute Worte zu bekommen.

Daraufhin habe ich die selbst die Initiative ergriffen und eine ,,Materialprobe" dieses Schnellfraßherstellers unter hohen persönlichen Risiken beim Gesundheitsamt entwendet.

Zu Hause habe ich daraus in mühevoller Arbeit einige wenige, einige winzige Tropfen Fett extrahieren können, die ich für meine selbstgebastelte Tüte nutzen wollte.

Leider löste sie sich sofort danach in der äußerst aggressiven Säure ,,Wohlgefallen" auf. Dummerweise habe ich die organischen Reste nicht sofort entsorgt. *MANN* ich hatte noch nie so viele Fliegen in der Bude.

Ich muß mein Projekt als endgültig gescheitert betrachten! *Ich liebe es*


@oZZy,

hast ja recht. Da fehlt einfach etwas. Und auch hier das Problem ausreichender Verfügbarkeit. Nach einer - übrigens hervorragenden - Beratung beim Apotheker meines Vertrauens, habe ich eine Packung der teuren Kondome gekauft.

Um einen Kondom fürs Handschuhfach im passenden Maßstab zu präparieren, fiel mir spontan ,,Punch 'n' Die" und Frischhaltefolie ein. Es war ein Desaster. Ich habe die Materialeigenschaften nicht berücksichtigt und kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Schlag nie ein Loch in einen Gummi! - Dat jeht nit.

Nun, es gibt ja auch noch das Gegenteil von ungebrauchten Kondomen. Und die könnte man in einen Wald-/Waldwegs-/Lichtungsdiorama geschickt neben den Modell drapieren.

Also habe ich mit einem eigens dafür angeschafften xActo-Messer - und selbstverständlich einer neuen Klinge - eine streifenförmige Materialprobe entnommen, das ,,gefühlsechte" weggelaugt, um ein Messingröhrchen gewickelt und endlich, nach dem fünfzigsten Versuch *demherrnseidank* vulkanisieren können. Bei der Alterung bin ich dann aber voll abgeloost.

Nun, zumindest habe ich mein Geld, gegen Vorlage des Kassenbons, wieder bekommen. Für den Apotheker war das auch kein Problem. Er hat die Packung wieder ins Regal einsortiert. Soll sich doch jemand anderes damit rumärgern. :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. *jawoll* Denn, wenn die Gerüchte stimmen, soll nächstes Jahr im Frühling *dermaiistgekommenu.s.w.u.s.w* Hase im Rahmen ihrer Museumsreihe einige Packungen Überzieher auf den Markt werfen. Natürlich versuche ich, eine davon zu ergattern und melde mich dann mit einem Review zurück...


Guten Morgen Klaus,

bitte, gern geschehen. :) Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht geglaubt, dass auch nur einer mitliest. Bei *SO* einem ,,Bausatz". Wieder eine schöne Erfahrung mehr. Und deshalb auch DANKE zurück an alle Leser.


Hallo Tuneriz0r,

nein. Warum fragst du? Sollte ich von mir gehört haben? :D

Ganz im Ernst, ich hatte nie beruflich damit zu tun. Außer dem, was wir in der Schulzeit schreiben mussten, habe ich mich nie mit damit beschäftigt. Und den Menschen, die ihre Brötchen damit verdienen, könnte ich nie das Wasser reichen.

Aber vielen Dank fürs Fragen


Gruß ans Board
Frank

Thomas

@Frank
Hervorragend!!!!:respekt: :respekt: :respekt:

Wo ist der nächste Bericht ???
Ich glaub ich schick Dir die Bilder meiner "Lagerware" und Du kommentierst das hier in gewohnter Form, Art und Weise :D

Ich glaub ich such mir den Bausatz gleich mal bei Ebay....

Frank9999

Hi Thomas,

Herzlichen Dank. :O

Schick mir nicht die Bilder - schick mir die Lagerware *fg*

Gruß
Frank

Thomas

Neee neee - X(

Ich bin doch nicht :12:

Hier mal ein "Einblick" ins Lager: