Lackierung à la Kurfürst - Ein "Lackierbericht"

Begonnen von Kurfuerst, 07. März 2011, 18:43:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadPlast

Hallo in die Runde,

sehr schön, da freue ich mich schon drauf  :P .

Wolf

So, Erik hat mir die aktuellen links zu den Bildern gegeben  :P. Ich habe sie eingepflegt und jetzt ist alles wieder da.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Koffeinfliege

Sehr schön! Erik ist wirklich ein Verlust für dieses Forum. :( Aber es scheint ihm immerhin gut zu gehen, damals machte ich mir wegen seines plötzlichen verschwinden schon Sorgen.

Romeo Delta

Zitat von: Wolf in 09. Juli 2015, 12:30:43
So, Erik hat mir die aktuellen links zu den Bildern gegeben  :P. Ich habe sie eingepflegt und jetzt ist alles wieder da.
Ich sehe leider nichts, aber es ist ja auch wieder etwas Zeit vergangen. Schade, das hätte mich schon sehr interessiert.

Wolf

Wie es aussieht sind die Bilder wohl Opfer der neuen Photobucket Politik geworden, sich Bilderhosting/Verlinkungen bezahlen zu lassen. Da wird man wohl diesmal leider nichts mehr machen können.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Romeo Delta

Möglicherweise kann der 'Besitzer' sie noch retten und besser unterbringen.

Universalniet

Das wird wohl nicht passieren, da sich der User vor geraumer Zeit verabschieded hat.

Viper013

Gruß aus der Westpfalz ....
Steffen

Romeo Delta

Super, vielen Dank. Genau das kann ich gebrauchen. Jetzt bin ich gespannt, wie das klappen wird.

Skyfox

... man könnte aus diesem webarchive auch die Bilder heraussichern, und hier neu einbinden, oder?
Also rein theoretisch...  :pffft:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Hobbybastler

Zitat von: Skyfox in 31. August 2017, 22:15:16
Also rein theoretisch...  :pffft:

Hat noch jemand Kontakt zu Erik und kann ihn fragen, ob er damit einverstanden ist? Dann wäre es wohl ein Klacks ....

Ohne Zustimmung hätte ich aber Bedenken, nicht dass es irgendwann ein Tänzchen wegen des Urheberrechts gibt. Schließlich sind die Bilder, so wie es aussieht, nicht mehr nur nicht direkt verlinkbar, sondern auf PB nicht mehr vorhanden, also gelöscht worden.

Es wäre aber wirklich sehr schade um diese schöne Anleitung.

Viele Grüße, Christian


hawkeye

#61
Bevor diese Anleitung (und die erklärenden Fotos) vollständig verschwinden oder das Internet kaputtgeht habe ich mir Texte und Fotos in einer PDF-Datei (ausschließlich zu meinem persönlichen Gebrauch – ich schreibe das extra dazu damit ich mir keine Copyright-Probleme einhandle) zusammengestellt. So kann ich den Beitrag ausdrucken und unabhängig vom Internet lesen.
Nur so als Anregung.

Edit: Copyright Hinweis eingefügt
Anbei ein paar Bei- und Bindestriche. Bitte nach Belieben in den Text einfügen: ,,,,,,,,,, --------.