Gruß aus Melle!

Begonnen von Jenso, 09. August 2016, 19:58:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenso

 :winken: :winken:

Also dann will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jens Grafunder, 21 Jahre alt(oder jung) und komme aus Melle bei Osnabrück. Momentan arbeite ich als Techniker in einer Schokoladenfabrik. Neben dem Modellbau gehören noch Autos bzw. Tuning zu meinen Hobbys.
Modellbau betreibe ich wirklich aktiv seit ca 6 Jahren. Angefangen hat das alles damals Mit einer He-111 von Revell in 1:72, aber mittlerweile baue ich nur noch Militärfahrzeuge in 1:35. Allerdings hat mich jetzt auch der Maßstab 1:72 gepackt. Außerdem gehört der Königstiger von Trumpeter in 1:16 noch zu meinen nächsten Projekten. Ich liebe das Arbeiten mit Ätzteilen und ohne die kommt bei mir quasi kein Modell auf den Tisch  :D. Es reizt mich einfach aus kleinen Modellen das Maximum an Detaillierung rauszuholen. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Modelle hier in die Galerie Stellen und eventuell den ein oder anderen Baubericht starten.

Dann freu ich mich schonmal auf die Modelle die ich hier von euch zu Gesicht kriege und werde mich mal etwas umgucken   :1:

Bis dann,
Jens  :winken:

Bf 109 Fan

Moin Jens,
Willkommen im Modellboard und ein freundlicher Gruß aus Ledde bei Tecklenburg.

Torsten

eydumpfbacke

Hallo Jens,

willkommen im Board.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Bongolo67

Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.