White Ensign Models PE für Sovremenny 1/350

Begonnen von Armored, 29. August 2017, 14:06:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armored

Hallo,

Ich wolle nach sehr vielen Jahren nochmal ein Schiffsmodell bauen. Meiner Wahl fiel auf das Trumpeter Sovremenny in 1/350. Um das ganze rund zu machen, möchte ich aber auch das PE Satz von WEM einbauen.

Könnte mir eine sagen, wo ich das WEM Satz kaufen kann ohne es jetzt direkt aus der USA bestellen zu müssen (Stichwort Wartezeiten, Zoll, usw.)? Wenn ich dort der Bausatz gleich mitbestellen kann, ist es sogar ein Bonus ;)

Vielen Dank im Voraus!
Cristian
Warning: No native speaker! :D

Pinguin

Hallo Christian,

wenn ich mich recht erinnere gibt es die Firma WEM gar nicht mehr.
Leider weiß ich auch nicht, ob es einen "Nachfolger" gibt.
So gesehen kann es schwierig werden da noch dran zu kommen.
Ich wünsch Dir aber viel Glück bei Deiner Suche und hoffe mal das hier einer im Board mehr Infos hat als ich.
Viele Grüße  :winken:
Patrick

standart2k

Guckst du hier:

https://www.nntmodell.com/Schiffe/AEtzteile-Zuruestteile-Schiffe/Sovremenny-oxid.html?force_sid=qj3jsigkthsisbgpakknq6m1e2
Würd ich einfach mal anschreiben, wie lange die Lieferzeit ist.

WEM gibt's noch/wieder, zumindest funktioniert die Seite bei mir einwandfrei.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Armored

Ich danke Euch! Es wäre wirklich schade falls die Firma nicht mehr existieren würde. Allerdings ist die Webseite noch erreichbar es besteht also noch Hoffnung ;)

Ich habe bei NNT bzgl. Verfügbarkeit nachgefragt... mal sehen...
Warning: No native speaker! :D


Armored

Antwort von NNT ist schon da! Das nenne ich mal Service! :)

Der PE Satz ist prinzipiell lieferbar! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob 1:350 oder doch 1:200 :D
Warning: No native speaker! :D

standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr


maxim

Nur als Klarstellung: die Fotoätzteile von WEM gingen an Tom's Modelworks und sind noch unter dem Namen WEM erhältlich. Die Resinbausätze von WEM werden von Atlantic Models vertrieben, Neuheiten sollen von Starling Models kommen. Die Farben werden jetzt von Sovereign Hobbies vertrieben.
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Armored

Warning: No native speaker! :D