Italeri DO-24T Update-Bausatz, 1:72

Begonnen von A6Intruder, 23. September 2017, 19:27:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A6Intruder

Moin,
nach längerer Zeit hat mal wieder ein Flieger die Werkhalle verlassen. Es ist die DO.24T aus dem Italerie Update-Bausatz mit Erweiterungen gegenüber dem Uralt Bausatz.
Diese Erweiterungen, meist Ätzteile, aber auch Plastikteile, z.B. für das Cockpit machen allesamt Sinn und werten den Vogel mächtig auf. Farben oben Agama RLM 72+73 unten Humbrol RLM 65 innen Humbrol RLM 02, alles per Pinsel.  Als Extra gab es noch den Quickboost Auspuffsatz.
Ich hoffe Euch gefällt der Flieger.
Beste Grüße
Stefan


tsurugi

Tolle  Maschine und ein spitzen Ergebnis trotz reiner Pinsellackierung !

Russfinger

Ganz große Klasse!  :P :P :P
Bitte mehr Fotos  :1:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Gilmore

Hervorragend gemacht! Die vielen Kleinteile werten das Modell tatsächlich enorm auf.
vg von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Jensel1964

Grandios!! Die ist wirklich mit dem Pinsel lackiert?!? Hammer.  :P :P :P
An das Modell habe ich eher schlechte Erinnerungen.  :rolleyes: Ich hab mir den Flieger (Uraltversion) vor ca. 35 Jahren gekauft und bin mit dem Schatz 7 km nach hause geradelt. Doof: Niemals einen Pappkarton an den Lenker hängen. Die Verbindung Knie-Karton-Lenker führten zu einem amtlichen Salto und einer fiesen Beule am Knie. Ich hab das Modell später trotzdem gebaut....aber die Beule hab ich dem Flieger übel genommen.
Tcha, und nun, 35 Jahre später sehe ich, was man aus diesem Modell machen kann.  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Jens  :winken:

A6Intruder

Vielen Dank für die netten Statements. Mit mehr Fotos zu dieser Maschinen kann ich zur Zeit leider, wetterbedingt, nicht dienen. Wenn Ihr wollt zeige ich demnächst noch andere Flieger aus diesem Themenbereich.
Beste Grüße
Stefan

cookiemonster


A6Intruder

@Cookimonster, danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Stefan

cookiemonster

Jetzt sehe ich was und das gefällt mir sehr gut.  :P

mfg. cookie