Gladiator 1/20

Begonnen von Doccrazymodel, 07. August 2009, 01:24:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doccrazymodel

Hi Folks,
zum Einstieg ein paar Bilder von meinem aktuellen MAK Modell. Der Gladiator stammt von lokhobbies und gehört leider nicht zu den günstigen Bausätzen.
Desweiteren ist der Resinbausatz nicht oft im Angebot. ;(
Man sollte aber hier nicht die ökonomischen Punkte aufzählen. Es ist halt was ausgefallenes! Falls ihr den Kit mal in die Pfoten bekommt, dann unbedingt zugreifen. Das fertige Modell ist überraschend groß.
Ich hoffe es gefällt Euch.


cosmic

super Build! und die Tarnung passt 100% zu der Umgebung, Klasse Arbeit, wirklich.

Ich habe dieses Kit in evibay mehrmals gesehen, sah wie recast aus... deswegen war der Preis wahrscheinlich nur $30-$40

Frank-Holger

Absolut genial! Toll gebaut, bemalt und verwittert, extra Ausrüstung, megacoole Base! Was will man mehr?

Und willkommen hier im MaK Forum! Hoffe, Du schreibst genauso fleissig wie alle anderen hier. Hast Du noch mehr Projekte?

Leider habe ich den Gladiator nicht, ggf. noch nicht. Mal schauen, was die Zukunft bringt, harhar!

Frank

ZbV3000Germany

Hi Doccrazy, wie ich sehe hast Du es gefunden und bist gleich zur Tat geschritten  :6:
Finde ich super, dass Du jetzt auch hier bist.
Ich kann nur nochmals wiederholen, super Modell, super umgesetzt und ich freue mich auf mehr davon  :P

Doccrazymodel

Zitat von: Frank-Holger in 07. August 2009, 10:39:34
Was will man mehr?

Und willkommen hier im MaK Forum! Hoffe, Du schreibst genauso fleissig wie alle anderen hier. Hast Du noch mehr Projekte?


Mehr gebaute MAK Kits!!!! :klatsch: :klatsch:

Und Danke für die Begrüßung!

Projekte hab ich noch viele und gebaut habe ich bis jetzt:

Neuspotter
SAFS
Fliege
Raccoon
Kroete


Frank-Holger

Klasse! Und wo sind die Bilder  :D?

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 07. August 2009, 14:16:36
Klasse! Und wo sind die Bilder  :D?

Frank

Genau, stelle mal die Bilder in die entsprechenden threads ein  :6:

Doccrazymodel

Zitat von: ZbV3000Germany in 07. August 2009, 14:32:42
Zitat von: Frank-Holger in 07. August 2009, 14:16:36
Klasse! Und wo sind die Bilder  :D?

Frank

Genau, stelle mal die Bilder in die entsprechenden threads ein  :6:

Brrrrrrrrrr......langsam langsam mit den alten Kutschern.............. :7: Is ja wie beim Pferderennen hier 8o

Bilder kommen noch, is versprochen!!! :6:

Sag`s aber gleich bin nicht so`n fleißiger Board User wie ihr!
Mom hab ich Urlaub, danach gehts nur noch an Weekends, und auch nur dann wenn ich nicht gerade was bastel!! :pffft:

:winken:

Frank-Holger

Dann nimm noch mehr Urlaub!  8)

Frank

Plastiker

Schickes Modell im Sinne von Verarbeitung, Bemalung, Alterung etc und auch die Base/Diorama wissen zu überzeugen. Das gefällt mir alles sehr gut, nur das Design des Gladiators ist nicht so ganz mein Fall. Das soll deiner Arbeit keinen Abbruch tun. ;)

Und natürlich herzlich Willkommen im MB und viel Spaß bei uns!


Gruß Olli, der Plastiker

Doccrazymodel

Zitat von: Plastiker in 07. August 2009, 19:13:36
Schickes Modell im Sinne von Verarbeitung, Bemalung, Alterung etc und auch die Base/Diorama wissen zu überzeugen. Das gefällt mir alles sehr gut, nur das Design des Gladiators ist nicht so ganz mein Fall. Das soll deiner Arbeit keinen Abbruch tun. ;)

Und natürlich herzlich Willkommen im MB und viel Spaß bei uns!


Gruß Olli, der Plastiker

Danke Olli und nat. allen anderen auch!