Pastellkreidenstaub

Begonnen von Orange, 28. Dezember 2001, 14:11:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

birdie

@ Abrams
Danke mit der adresse klappt es nun. :smile:

@ Wolf,
nicht schlecht, deiner trainer-109.  Auch gut präsentiert auf dem kleinen diorama. Hab mich an sowas noch nicht rangetraut. Kommt aber noch. Werde mir die Pixum-Seite noch genauer ansehen und ev. auch mitglied werden um meine zukünftigen modell zeigen zu können. Hab mir gerade eine Digi-Kamera gekauft.
:ki:

tschüss
birdie


Wolf

hmmmm....seltsam....aber Du bist doch auch an das Bild rangekommen.....
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wolf

danke birdie...auf das kleine diorama bin ich besonders stolz.......das hat nämlich meine Frau gemacht...... und das Beste....es ist ihr Erstlingswerk!!!! Ich finde das ist der Hammer.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

birdie

Hey Wolf,
kannst Du mir mal Deine Frau ausleihen?  :hgf:  :gg:

tschüss
birdie


Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

birdie

ooooch. sei doch nicht so egoistisch :cry:


tschüss
birdie


Wolf

auch wenn das Ansinnen noch so ehrbar ist, Du weisst doch Frauen und Autos verleiht man nicht.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Abrams

@birdie
Die Erfahrung musst du schon selber machen(man kann sich ja nicht immer auf andere verlassen).

@Wolf
Apropro Frau, das erinnert mich an eine Regel von den Ferengi:

Wenns Profit bringt, verkaufe deine Mutter! :ha: :ha:

Zitathmmmm....seltsam....aber Du bist doch auch an das Bild rangekommen.....

Hast du mich da gemeint???


werner

langsam werde ich neugierig, welches Bild???? um was geht es hier?

@wolf bei uns hies es immer: Autos und Bier verleiht man nicht, eher noch die Frau:iuu: :iuu:

8)

birdie

Hi werner,

hierum geht's:
http://www.pixum.de/members/wumhenry

um Wolf's Bf 109 G-12.

@ Wolf ,
das mit den autos weiß ich, aber das mit den frauen? Aber du wirst recht haben. Als eingefleischter junggeselle kenn ich mich da nicht so aus! :iuu:

tschüss
birdie


werner

danke birdie, sieht schon toll aus.

@wolf gratulation an deine frau :smile:  meine interessiert sich für sowas leider nicht. aber sie ist froh wenn ich mit den kindern mit der modelleisenbahn anfange. dann hat sie wenigstens ihre ruhe :ha:

8)

birdie

Hallo Wolf,
schick mir doch mal ein foto von deiner frau, damit ich weiß mit wem mich da unser lieber werner verheiratet hat! :iuu:
Leider konnte ich in meinen persönlichen unterlagen die heiratsurkunde nicht finden! :hg:

@ Lieber Werner, hoffentlich hast du es mit Wolf nun nicht völlig verdorben! :cry:
Das Pixum-Album, das modell und die tolle Frau (weil sie das hobby ihres mannes unterstützt) gehören zu Wolf !!:ki:

tschüss
birdie


werner

na so was , hat doch glatt vergessen @wolf zu schreiben :hgf:  nja, jetzt passt es ja :iuu:
8)

Wolf

dass mit dem Bild von meiner Frau lass ich lieber........sonst verblasst das Diorama daneben und ihr auch :ha:
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

birdie

Ja, ja, Wolf, das hab ich mir schon fast gedacht! :sad:

Au Mann, sind wir vom thema abgekommen! :biggrin:

tschüss
birdie


Orange

:ha: :ha: :ha: Hey  Was denn hier los ??:ha: :ha: :ha:
Jeder sucht sich gefälligst eine eigene Frau !!:biggrin: :iuu: :iuu: :biggrin:

nein Was für Themen "kopfschüttel":jj:  


birdie

Schade Werner,
das du deinen beitrag geändert oder besser gesagt richtig gestellt hast!
Jetzt ist der GAG weg!! :hg:

tschüss
birdie
:hgf:


werner

ja mei so bin i heud :iuu:  hab ja auch selber eine frau suchen müßen. wird dir auch nix andres übrigbleiben:iuu:
8)

Abrams

@werner
Nächstes mal änderst du nichts, da sonst alle denken, dass du unfehlbar bist(was ich zu verhindern weiß:hu: ).:hg:       :ha: :ha:

@Wolf
Ich warte noch auf ne Antwort!!:warn:


Wolf

@abrams....ja, damit hatte ich Dich gemeint. War eigentlich davon ausgegangen dass jeder an die Bilder kommt, weil ich das Album freigegeben habe.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

werner

@abrams wenn ich unfehlbar erscheinen wollte würde ich mich auf den Server hacken und den Beisatz (Geändert von werner um 20:36 - 2.Februar.2002)
 rauslöschen.:iuu:  
8)

Orange

Ei ei Ei

Ein Schelm wer böses dabei denkt !!

wo ist denn das geändert bitte ?


birdie

Hallo Orange,
geh mal 12 beiträge hoch. Da hat er in der zweiten zeile "@ wolf" eingefügt und damit dem ganzen spaß (und für andere das verständnis) den "todesstoß" versetzt! :cry:
Vorher hieß es:   ......toll aus, gratulation an deine frau ........

Werner, bist du mir böse, dass ich das hier gepostet habe?  
:ha: :ha:
Sonst blicken doch die nachzügler durch diesen "aus dem ruder gelaufenen" thread nicht durch.

tschüss
birdie


Abrams

@Wolf
Dein ellenlanger Link funzt eben blos mit deinem Computer, da die ganzen Daten ja darauf gespeichert sind. Die anderen, die sich das anschauen wollen müssen eben die verkürztze Version des Links nehmen, um als Gast(mehr sind die dort nicht) sich die Alben anschauen zukönnen.
Du möchtest ja auch nicht, das alle was an deinen Fotos und Alben verändern können oder???

@werner

Du must wohl noch ein bisschen mit dem hacken üben nicht wahr???:ha: :ha:

Du weist aber, das gewisse Materialien, die die ganze Prozedur beschreiben
mindestens ganau so verboten sind wie das Buch vom bösen Onkel mit dem Bärtchen.:warn:

:ha: :ha:


Wolf

mit dem link das habe ich jetzt verstanden....aber nicht wie Du das Bild jetzt direkt in den Beitrag eingebunden hast........
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft