Euer bestes Modell

Begonnen von Wolf, 14. August 2008, 19:44:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

G.säss

Servus,

obwohl eigentlich noch nicht zu 100% fertig möchte meine aktuelle Spit mal in diesen Tread reinstellen, meine zur Zeit beste Motordarstellung wie ich finde.....





@Mario  DANKE!  :winken:

Gruß
Klaus

PzGren

Das ist zur Zeit mein bestes Modell. Der Erstling nach über 10 Jahren Modellbauabstinenz. Das Baby hat mich eine Menge Nerven gekostet, hat eine Menge Fehler, aber ich hab es dennoch lieb :-)

Graf Spee

Sieht schick aus :P
Toni´s gehen eigentlich immer ;)

Und selbst wenn kleine Nicklichkeiten dran sind:
Wichtig ist, dass es einem selbst gefällt und man positives damit verbindet. :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Uwe B.

#553
Hallo PzGren,

ZitatDas ist zur Zeit mein bestes Modell. Der Erstling nach über 10 Jahren Modellbauabstinenz. Das Baby hat mich eine Menge Nerven gekostet, hat eine Menge Fehler, aber ich hab es dennoch lieb :-)

das sieht man vor allem an der liebevollen Art der Präsentation - hab ich so durchdacht auch noch nicht gesehen. Der Sandton des Jets korrespondiert in etwa mit dem Holzrahmen und die Bodenplatten in dunkelgrau mit dem Namensschild, die hellgrauen Bodenplatten mit dem größeren Schriftzug "ZA 471". Ergibt insgesamt ein sehr harmonisches Gesamtbild, das zu gefallen weiß. Zum Flieger selbst kann ich mangels Hintergrundwissen wenig sagen, nur dass er sehr schön rüberkommt. Er hätte es auf jeden Fall verdient, in einem Galerie-Beitrag mit mehr und größeren Fotos gezeigt zu werden.
:P

LG - Uwe
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Spritti Mattlack

Dem schließe ich mich an! :P

Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

PzGren

Danke für die lieben Worte. Werde mal sehen, dass ich demnächst einen Galeriebeitrag mit 1024er Bildern erstelle.

@Bernd: Zu behaupten, dass ich mir bei der Gestaltung der Base einen Kopf darüber gemacht hätte, wie die Farben zusammenpassen, wäre hochgestapelt. Das dieses Gesamtbild dabei rausgekommen ist, ist reiner Zufall  :1: Freu mich aber, dass es gefällt.

Uwe B.

ZitatPzGren schrieb: "@Bernd: Zu behaupten, dass ich mir bei der Gestaltung der Base einen Kopf darüber gemacht hätte, wie die Farben zusammenpassen, wäre hochgestapelt. Das dieses Gesamtbild dabei rausgekommen ist, ist reiner Zufall  :1:  Freu mich aber, dass es gefällt."

äh ... eigentlich heiß' ich Uwe, und das B. steht auch nicht für Bernd ... ;)

Auch wenn's Zufall war, es sieht klasse aus, wirklich wie gewollt. Könnte so eine Art Markenzeichen von Dir werden ...

LG - Uwe
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

PzGren

Entschuldigung, keine Ahnung, wo das Bernd herkam...

CallMeOlli

Cooler Tonka! I like!

Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

wauwau

Tolles Modell! was hast Du denn in 10 Jahren ohne Modellbau gemacht? Würde ich nicht aushalten..

Necronomecon

So dann will ich auch mal ein Modell hier einstellen, vorab sei noch gesagt ich bin kein Nietenzähler und mir ist auch nicht wichtig,
ob´s meine Modelle so gegeben hat  ;)

starship24

Lenkwaffenkreuzer USS Galveston CLG-3 1965. Ein qualitativ sehr hochwertiger Resin-Bausatz des polnischen Herstellers Niko Model in 1/700.







:winken:

Panzer-Fan

Tolles Modell!  :klatsch: Fotoätzteile in diesem Maßstab dürften eine ziemliche Herausforderung sein!


:winken:

Mario

Karaya

So, ich darf auch mal wieder was vorstellen.....Eduards Bf109G-6 in den Farben des JG3´s in Italien´43.
Korrekturen wurden alle, bis auf die Korrektur der Rumpflänge nach bestem Wissen versucht umzusetzen..... :winken:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Mini sein Assistent

Moin.

Superklasse   :P :P :P
Wann & wo gibt's mehr zu sehen?

Grüße,
Markus.
F U B A R

Olaf

Grandios! Besser geht es für meine Begriffe nicht.
Dieses Modell geschickt fotografiert geht glatt als Original durch.

:meister: :respekt: :meister: :respekt: :meister: :respekt: :meister: :respekt:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lg Olaf  :winken:
Das nächste Modell wird besser!

Karaya

Zitat von: Mini sein Assistent in 28. Juli 2015, 07:50:40
Moin.

Superklasse   :P :P :P
Wann & wo gibt's mehr zu sehen?

Grüße,
Markus.

Gut erkannt Markus,

wird wie üblich demnächst zu sehen sein...
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

WaltMcLeod

Bekanntlich ist immer das letzte das gefühlt beste ....... ist bei mir nicht immer so, aber dieses Teil werd ich wohl eine Zeit lang als das für mich persönlich beste betrachten ...
vermutlich weil es jenes mit den meisten Umbauten ist, das ich bisher machte .....




:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Helge

Mir gefällt sie auch sehr sehr gut!! :P
(Bis auf die Sterne und die WAR VET Schriftzüge)

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

RaceFan08

cooles Gerät, das sollte man in 1:1 haben! :P :P

Gamlebilrokker

#570
.

WaltMcLeod

Erst mal Danke, freut mich  :1:

Stimmt, hätte man weglassen können, aber ich hatte da 'ne Vorlage (Kuckst Du im Baubericht) .... und grad dieses Olive-Drab-Design in Matt-Rostrot mit Sternen hat's mir - und auch dem Beschenkten des Modells - unheimlich gut gefallen ... mittlerweile stehen beide Harleys (Bobber und Militärversion) friedlich nebeneinander (mehr in meinem Portfolio dazu) ........ also, nächstes Jahr auf nach Wilnsdorf, da kannste sie live sehen

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Gamlebilrokker

#572
.

RaceFan08

mein schönstes Modell? Die Honda Dax in 1:6 von Tamyia. Das gleiche Ding habe ich auch in 1:1, Baujahr 1973. Auf der Werkbank liegt der Motorblock, als ich die Dax restauriert habe  ;)

Olaf

Sehr schöne Dax!  :P  :klatsch:

Lg Olaf  :winken:
Das nächste Modell wird besser!