Da freut sich das Herz und die zittrigen Finger

Begonnen von 911rsr, 09. April 2011, 00:31:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

911rsr

MP4/4 Super Detail-up Set fúr 1/20 Tamiya http://www.topstudiohobby.com/ habe mir gerade mal die Anleitung angesehen und muss sagen das ist eine Herrausforderung sonders gleichen. Aufjedenfall für mich als Rookie. Wer macht den Anfang ein Baubericht von diesem schönen Wagen wáre super.

Gruss

Stephan  :winken:

PS: Mein 935 Porsche hat jetzt 5 verschiedene Weis töne ;( süd Spanien läst grüssen hier kann man einfach nur verzweifeln.

Gauloi

Hallo!
Schade für Deinen 935-ger!Aber warum nimmst Du FÜNF verschiedene Weisstöne zum Lackieren?Hat das einen besonderen Grund?
mfG  Ralf

andi77

Zitat von: 911rsr in 09. April 2011, 00:31:31
MP4/4 Super Detail-up Set fúr 1/20 Tamiya http://www.topstudiohobby.com/ habe mir gerade mal die Anleitung angesehen und muss sagen das ist eine Herrausforderung sonders gleichen. Aufjedenfall für mich als Rookie. Wer macht den Anfang ein Baubericht von diesem schönen Wagen wáre super.



;-)  :P

Andi

Tormentor

Wow, die Bilder sehen echt genial aus. Schon mal auf meine "to buy" Liste schreiben!

:winken:

Z1000MK2

Hallo,
zur Information,der Detailkit kommt in ca. 2 Wochen und wird bei einem Händler im großen "E" ca. 130$ kosten.
Gruß
Manfred
Werde ich wohl bestellen müssen....

Tormentor

Also Aufgrund der Bilder hätte ich mit 100 gerechnet, denke mal das 130 dann auch irgendwann unterboten werden. Heftiger Preis, aber die Bilder ließen schon auf einen sehr umfangreichen Kit schließen.

:winken:

911rsr

Also Ralf, ich habe damals eine Spraydose bei einem Lackierer bestellt in Porsche 908 WS als ich dann mal endlich mit dem Bausatz angefangen habe reichte die Farbe für Chassis, Türen und Vorderbau ohne Haube. So weit so gut, also zum Lackierer noch nee Dose bestellt und dann fing das Problem an. Ich lackierte die Haube die Farbe war nach dem Trocknen wie Wandfarbe mit einer Rolle aufgebracht und ein anderer ton, reklamiert und die nächste Dose wurde geliefert. Diesmal habe ich den Spoiler versucht siehe da Frabe läuft wird aber nicht trocken und ist noch mal ein anderer ton. Die letzte Dose ist gelaufen getrocknet jedoch auch dieser Farbon hat nicht gepasst. Somit muss ich jetzt nochmals die ganze Karosse abziehen und neu Lackieren.

So ist das halt in Andalucia

Hier in Malaga gibt es einen Händler die die Top Studio sachen auch zu günstigen preise verkauft 2000 Ferrari kit derzeit 46,- € werde euch berichten was der Mc Laren satz kostet.

Gruss

Stephan :winken: 

Z1000MK2

Hallo,
also der Preis ist in Dollar.
Hinzu kommt ein Kostenloser Versand. Ich habe noch keinen Händler gefunden der diese Preise unterbietet.
Gruß
Manfred

Gauloi

Hallo Stefan!
Das nennt sich dann wohl Pech mit Deinen Farben!
Aber es liegt dann wohl am Farbenhersteller und nicht an Südspanien!
mfG  Ralf

911rsr

Tja Ralf, ie Andaluzen habe schon das richtig Material aber wissen es nicht zu benutzen.

Manfred du musst zwar bei spot Model Versand Zahlen aber er bietet die Kits zu einen guten Preis an.


Z1000MK2

Hallo Ralf,
die Preise von Spotmodel sind ohne MWST.Siehe seine FAQ
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/TOP-STUDIO-DETAIL-SET-for-TAMIYA-1-20-FERRARI-F1-2000-/300538270904?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45f97a14b8
Da kostest der von dir angesprochene Kit 45€ mit Versand.
Gruß
Manfred

Gauloi

Hallo Manfred!
Danke für die Auskunft!
Ich war zwar nicht der Fragesteller aber DER liest es jetzt auch! :1:
mfG  Ralf

911rsr

 Bei Spot Model im Malga kostet der Ferrari 46,- incl. Mwst. keine Zoll gebühren kommt nur das Port hinzu.

http://shop.spotmodel.com/product_info.php?manufacturers_id=42&products_id=5441


Gruss

Stephan

Z1000MK2

Hallo Stephan,
ich wollte da schon was bestellen da die Preise mir günstig erschienen bis ich das gelesen habe:
· Prices:

Prices do not include taxes, according to the international trading rules. Taxes will be added during the confirmation process, depending on the destination country.

Oder verstehe ich da was falsch?
Gruß
Manfred

911rsr

Tja Manfred da bist Du richtig gelegen. Habe soeben meine letzte Rechnung überprüft. Da ich hier keine Shops habe ist das für mich der schnellst weg Mat. zu bekommen. Versand und Lieferung war absoult perfekt nur so als Info falls jemand dort bestellen möchte.

Gruss

Stephan :winken:

Tormentor

#15
So, bei ebay erhältlich. Preis finde ich sehr angemessen, Versand ist kostenlos. Bilder sind ATEMBERAUBEND!

KLICK

EDIT: Ich bin mal so frei und schreibe mal die Inhaltsangabe hier rein, schier unglaublich für das Geld!

Kit features:

- 8 sheets of photo-etched metal parts
- 184 Resin Parts
- 31 Metal Parts
- 0.2mm Metal Wire
- 0.3mm & 0.6mm solder lines
- 0.5mm & 0.3mm black wires
- Black shrink tube x 2
- 0.3mm Clear wire
- 0.3mm & 0.5mm & 0.8mm Brass Pipes
0.25mm Steel wire
- Black Band
- Metal foil sticker x 2pcs
- Seat belt material

Ich kenne da Studio27 Conversion kits mit 3 Flügelteilen und bissel Kleinkram für 50,-. Also für über 200 Teile plus 8 Platten Ätzteile ist das echt super Preiswert.

:winken:

Capri-Schorsch


standart2k

#17
Argh!! :5: Mit den ganzen Sets wär ich da jetzt schon 500€ los.

Wie sieht das eigentlich aus mit evtl. Gebühren bzw. Ust. beim Zoll, sollte ich bei Ebay ( Davehowgl) in Macau doch was bestellen?
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

andi77

Hi bei HLJ ist das Set auf preorder, preis  ca.127€.

Das ist schon sehr grenzwertig, finde ich!

Andi

911rsr

Tja Tomentor, das muss mann bestellen bei Spot Model werden 104,- € plus Mwst. ausgerufen. Ich werde wohl demnächst mir den Kit bestellen und das Set für meinen Ferrari. Habt Ihr noch ein paar Tips bezüglich welches Karbon etc um alles auf einmal zu bestellen?

Gruss

Stephan :winken:

andi77

@Stephan

Hi ich habe das Studio27 Carbon Set, habs noch nicht verarbeitet.
Aber rein Optisch super mit den verschiedenen Carbonstrukturen sieht
echt klasse aus.
Sehr empfelenswert!

Andi


standart2k

So, hab mir das letzte Set gesichert und noch 2 andere Sachen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert und ob's ohne Zoll ankommt.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

WaltMcLeod

Zitat von: Tormentor in 22. April 2011, 19:39:03
So, bei ebay erhältlich. Preis finde ich sehr angemessen, Versand ist kostenlos. Bilder sind ATEMBERAUBEND!

Wowwww .... so schön, dass es fast schon wieder schade ist, das mit Farbe zu verdecken ....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

standart2k

Mein Set wurde versendet. Weiß jmd. der dort schon bestellt hat, wie das mit der Sendungsverfolgung läuft. Wenn ich über Ebay die Sendungsdaten anklicke, kommt nur, ich soll doch mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Es müsste doch aber irgendwo ne Tracking- Seite geben, wo ich unter der Paketnummer die Sendung verfolgen kann?
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr