Panzersoldat Division "Windhund", 1/16 von Alpine, neue Bilder

Begonnen von tobias5, 08. Januar 2017, 16:18:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Hier mal was neues von mir. Die Büste ist in 1/16 und von Alpine. Toll gemacht, etwas größer wäre allerdings nicht schlecht gewesen. Den Schaal habe ich ohne Muster gemalt, das habe ich mir nicht ganz zugetraut. Insgesamt ein schönes, kleine Projekt zum Jahresstart, auch wenn ich deutlich hinter der Qualität des Packungsbild geblieben bin:








mumm

Sieht doch gut aus, die halbe Portion.
Auch die Idee mit der Patronenhülse als Sockel hat was  :P

Peter  :klatsch:


Scale35

Leider ist die Aufnahmeposition recht hoch gewählt, gerade der Blick auf "Augenhöhe" ist IMHO sehr wichtig.

Bongolo67

Hallo Tobias,

die Büste sieht sehr gut aus - also das, was man davon sehen kann. :6:
Ich würde ebenfalls begrüßen, noch ein paar Bilder aus Augenhöhe zu sehen. :1:
Der Patronenhülsen-Sockel ist nicht so mein Fall (keine Angst wegen der Standsicherheit?), aber das ist Geschmackssache.

Gruß

Ulf

tobias5

Dann mache ich wohl noch ein paar neue Fotos.
Die Hülse steht super und war hier die beste Lösung. Ist aber wie immer Geschmackssache.


Scale35


darkmoon2010

Sieht gar net so schlecht aus   :P

Aber es macht etwas den Anschein, als wenn der Kollege gerade auf seine Nasenspitze schaut und das schielen übt.

Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

parulis

Hallo Tobias5,
also mir gefällt Deine Arbeit sehr gut. Und bei der Patronenhülse, da bin ich voll auf Deiner Seite.
Die Idee zählt,...

Klasse gemacht,... :P :P :P

Gruss Micha  8)

tobias5

Eigentlich wollte ich einen etwas gedankenlosen Ausdruck zeigen (nach einer Schlacht/Angriff).
Gelingt aber nicht immer, was man sich so ausdenkt.